7 Jahre und 4.000 Beiträge später

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: 7 Jahre und 4.000 Beiträge später

Ja, ich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich sehr schön, dass Du bei uns bist :herz:

Auf jeden Fall bist Du im theoretischen schon sehr sehr fit - auf in die Praxis :muh:

:achwiegu:

Katrin
 

Eve

's Heidi
AW: 7 Jahre und 4.000 Beiträge später

Auf die nächsten 7 Jahre :prost: , für die nächsten 4000 Beiträge brauchste wahrscheinlich nicht so lange :wink:

Schön, daß du da bist :bussi:

Ja das glaub ich auch. Ich werd dann hier mit Fragen nerven und mit Fotos prahlen .... hoffentlich :zwinker:

ich hab ja ebend erst gesehen das es ja bei mir im november auch das siebte jahr wird. und ich hab nichmal halb soviele beiträge wie du...

mensch die zeit vergeht aber auch ziemlich schnell, oder?? :mrgreen:

Stimm, dabei hast Du doch schon 3 Kids und somit jede Menge posting-Material.
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Ich weiß noch ganz genau wie ich 2002 bei meinem damaligen Arbeitgeber saß und mich langweilte, im Internet surfte (das war ja auch noch recht frisch damals für mich) und dieses Forum fand .... Wow, über 7 Jahre schon her...

Schön dass du hier bist :bussi:! Ich les dich total gerne und freue mich, dass du uns mit dir hibbeln lässt :herz:.

Grüßlis,
Nina

:bussi: Danke, na klar doch. Schön dass ich hier hibbeln darf.

Ich glaub ja eher, dass es ein Mini-Dimitri wird als ein Peter *g*

Grinsegruesse von
Ingo

:-D Du nu wieder. :-D Aber: ja, und ich hoffe dass die Gene auch durchschlagen. ;-)

Einfach nur schön, dass Du da bist! (auch wenn ich es irgendwie schöner finden würde, wenn Du HIER bist ;o))

:herz:

Ach ja ... *seufz* :herz: Das wär schön. Oder DU HIER.
Wir müssen uns auch langsam mal näher über einen Termin unterhalten, oder?
Sagten wir nicht Oktober? Aber so ganz wird es vielleicht nichts.... mal kucken....
Wir mailen darüber mal, nich wa? Ich drück Dich. :bussi:

Ja, ich kann mich den anderen nur anschließen, wirklich sehr schön, dass Du bei uns bist :herz:

Auf jeden Fall bist Du im theoretischen schon sehr sehr fit - auf in die Praxis :muh:

:achwiegu:

Katrin

Oh ja, aber ich vermute ja mal ganz stark ;-) das die Praxis noch ein himmelweiter Unterschied zur Theorie ist .... aber ich freu mich drauf :)


Danke Euch allen :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 7 Jahre und 4.000 Beiträge später

Na, dann bin ich mal gespannt, wieviele Kids DU in 7Jahren hast ;-)
Ich hab vor genau 7 Jahren geheiratet und heute schon drei - hätte ich nciht zu träumen gewagt :herz:

Alles Liebe und viel Erfolg!
Meike
 
Oben