7 Jahre und 4.000 Beiträge später

Eve

's Heidi
AW: 7 Jahre und 4.000 Beiträge später

Oh, so viele Antworten. :oops:

Ich danke Euch ganz lieb. (ich könnte jetzt jeden zitieren aber....)

Ich fühl mich seit Jahren wohl hier, habe sehr liebe Menschen kennen gelernt, schöne und schwere Zeiten gesehen und vor allem: jede Menge neue kleine Menschen schlüpfen sehen :-D

Ja und da 4.000 Beiträge in fast 7,5 Jahren ein mieser Schnitt sind und da man ja auch nicht jünger wird, haben wir die Äpfelchen-/Heidi-/Peter-Produktion gestartet :-D Endlich.

Es wird verdammt spannend und ich werde Euch auf dem Laufenden halten und dann mit jeder Menge Fragen überhäufen :)

Ich hab Euch lieb :bussi:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: 7 Jahre und 4.000 Beiträge später

Ich finds auch schön das du da bist :) Und ich wünsch euch ganz viel Glück beim Üben.
Ach, irgendwie war das auch ne schöne Zeit- diese Spannung :hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: 7 Jahre und 4.000 Beiträge später

Auf die nächsten 7 Jahre :prost: , für die nächsten 4000 Beiträge brauchste wahrscheinlich nicht so lange :wink:

Schön, daß du da bist :bussi:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: 7 Jahre und 4.000 Beiträge später

ich hab ja ebend erst gesehen das es ja bei mir im november auch das siebte jahr wird. und ich hab nichmal halb soviele beiträge wie du...

mensch die zeit vergeht aber auch ziemlich schnell, oder?? :mrgreen:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: 7 Jahre und 4.000 Beiträge später

Schön dass du hier bist :bussi:! Ich les dich total gerne und freue mich, dass du uns mit dir hibbeln lässt :herz:.

Grüßlis,
Nina
 

Pilot

Bruchpilot
AW: 7 Jahre und 4.000 Beiträge später

Ich glaub ja eher, dass es ein Mini-Dimitri wird als ein Peter *g*

Grinsegruesse von
Ingo
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 7 Jahre und 4.000 Beiträge später

Einfach nur schön, dass Du da bist! (auch wenn ich es irgendwie schöner finden würde, wenn Du HIER bist ;o))

:herz:
 
Oben