7 Jahre Ehe....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 7 Jahre Ehe....

Ich find´diese Idee sowas von dämlich und bescheuert. Vor allem heiratet man ja nicht einfach so aus Jux und Dollerei, ich finde schon das hat ne gewisse Bedeutung. Aber sollte es sowas geben, dann kann ja jeder mal so mir nichts Dir nichts heiraten, sieben Jahre sind ja nicht lang :ochne:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: 7 Jahre Ehe....

Der guten Frau ist es scheinbar langweilig.:piebts:.

Wer glaubt, daß es in einer Ehe auf Liebe ankommt, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet...

:hahaha:

Wir feiern nächstes Woche unser 10 Jähriges morgen zeig ich das mal meinen Mann mal sehen was der sagt :bravo:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: 7 Jahre Ehe....

Cool nächstes Jahr kann man sich das Wetter wünschen, so sagt mein Freund immer wegen der Klimasteuer und dann kann man sich seinen Partner leasen genial . Die spinnen doch die Römer.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 7 Jahre Ehe....

Ihr fröhlichen Zitronenfalter, :D, ganz ernsthaft:
angenommen, ihr liebtet euren Partner nicht oder nicht mehr, versteht euch aber ansonsten freundschaftlich ganz prima mit ihm, habt ja auch teils ein Kind zusammen - würdet ihr die Ehe bestehen lassen, ja oder nein?

Salat
 

Markus

schlimmer Finger
AW: 7 Jahre Ehe....

die frau pauli hat diesen vorschlag aus vielen motivationen gemacht - aber sicher nicht, dass dieser vorschlag auch wirklich umgesetzt oder ernsthaft darüber diskutiert wird. soviel realpolitikerin ist sie sicher, sonst wäre sie nicht da, wo sie jetzt ist ;)


Ihr fröhlichen Zitronenfalter, :D, ganz ernsthaft:
angenommen, ihr liebtet euren Partner nicht oder nicht mehr, versteht euch aber ansonsten freundschaftlich ganz prima mit ihm, habt ja auch teils ein Kind zusammen - würdet ihr die Ehe bestehen lassen, ja oder nein?

Salat
sicher würde ich das machen - wegen dem kind. allerdings kann und sollte man ja einiges tun, damit eine liebe nicht zur "freundschaft" verkümmert. ;-)
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: 7 Jahre Ehe....

Gute Frage Salat.

Ich denke mal ja wenn beide damit einverstanden sind.
Aber was ist wenn man sich verliebt scheidet man sich dann?

Ich denke mal nein ich würde mich trennen.

Oh mann jetzt bringst du mich erstmal ganz schön ins grübeln.:cool:
 
Oben