7 g pro Ei....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 4. April 2010.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....pro Schokoei, die von Herrn Albrecht in der hellblauen Tüte mit Vollmich-Haselnuss-Füllung...26 sind in der Tüte drin, 4 sind noch im Naschkorb, 2 hab ich gegessen, 2 mein Papa, die restlichen 18 Stück..... :umfall: Der Herr Krümel übern Vormittag/Mittag verteilt, immer wieder heimlich ins Körbchen gegriffen :umfall: Und ich wunder mich, warum der Herr keinen Hunger hatte *seufz* - Muss ich erwähnen, dass er eben zwei mal Bauchweh "Mami, Bauchweh *jammer*" hatte und zwei mal die Windel voll mit Flüssigsch.... Kein Wunder bei 126 g Schokieiern mit dieser Milchfüllung..... :ochne: Jetzt gabs erst mal auf Wunsch ein Toast mit dünn Magarine drauf und Süßigkeitenabstinenz verordnet - gestern hat er schon diese grünen Frösche von Haribo heimlich gemopst...immerhin ist der Appetit wieder da und das Bauchweh weg und er gut drauf *erleichtertbin*

    Konnt ich echt gebrauchen heut nachmittag *seufz*

    :winke:
    Claudia, die die Süßigkeiten nu wegschließt, nachdem sie sie bisher immer offen stehen lassen konnte.
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 7 g pro Ei....

    Na dann Mahlzeit und Gutes Besserung dem Kleinen!
    Ich kann hier übrigens auch keine Süßigkeiten rumstehen lassen, meine Kinder fänden kein Ende!

    Grüße
    Annette
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 7 g pro Ei....

    Das isses ja, das konnte ich bisher immer - Lars hat schon immer sehr in Maßen von sich aus Süßes verlangt und gegessen, Nils zwar einen Tacken mehr, aber immer noch so, dass ich keine Bedenken hatte - aber gestern und heute, das war schlicht zu viel und neu für mich, dass er sooo auf Naschwerk steht im Moment. Wenn der Heißhunger auf Süß zu arg ist, dann muss ich da sicher ein Auge drauf haben, kann wohl auch auf irgnedwas hindeuten, aber erst mal aus der Sicht nehmen. Ich nehm an, dass es schlicht eine Phase ist, die ich aber nicht unterstützen mag.

    :winke:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: 7 g pro Ei....

    :umfall: nu dann kam zum gesegneten Appetit gestern Abend noch ordentlich Schoki dazu :nix:
    Wenigstens hat er kein bauchweh mehr
    :rolleyes:
    Wir müssen auch die Süßigkeiten wegpacken, nicht wegschließen, aber so wegpacken, dass es auffällt wenn jemand an den Schrank geht :-D
    :winke:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: 7 g pro Ei....

    :hahaha: Klingt ganz nach einem Kind von mir! :heilisch:

    Wusstest du eigentlich, dass Dylan bis zum Erbrechen essen kann, um im Anschluss (weil Magen ja wieder leer) weiter schaufelt?! :umfall:

    ICH lass hier auch nix offen stehen, die Koerbchen bleiben in Sichtweite (meiner) und ohne was "Vernuenftiges" darf nix aus dem Korb geholt werden.

    Heute hat es erstaunlich gut geklappt, aber ich schrei lieber nicht zu laut, sowas kann hier jede Minute umschwenken!

    :knutsch: mir meinen Luemmel mal bitte!! :-D


    :winke:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 7 g pro Ei....

    Ne Bauchweh nicht mehr - GsD, wer mich kennt, der weiss, wie *empfindlich* auf nicht normalen Sch.... reagiere :rolleyes: - er spielt seit geschlagenen eineinhalb Stunden mit seinen Wickiefiguren vor sich hin, ganze Abenteuer spielt er - richtig schön :herz: "Männer, auf Schiff, looooos" "Männer, ven kommt, reckliche ven kommt, nell, chudert" "Männer, haus fahren, mein Wickie zuhaus ist, stoppt mich" "Vata, Vata" "Das ist mein Wickie"."Hurraaaa, Vata, Du bist da!"...tbc. :herzchen:

    :winke:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 7 g pro Ei....

    :jaja: ich knutsch ihn, Deinen Lümmel, von Dir :bussi:
     
  8. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 7 g pro Ei....

    Gut, dass meine Zwerge schon größer sind! Früher wär das echt auch tragisch gewesen, einen Teller offen stehen zu lassen...
    Heute läuft es so:
    Beide Kinder haben einen Süßkramteller, der wird Sonntags gefüllt. Wenn Montags nix mehr da ist- Pech. Dann gibts halt bis Sonntag nix mehr
    Biser sind sie IMMER über die Woch gekommen. Wobei sie trotzdem fragen, ob sie dürfen, nur manchmal "heimlich" mausen. Ich glaub sie wollen, dass ich beim "einteilen" helfe....
    Gute Besserung dem kleinen Mann, Ostern und Weihnachten sind echt gefährlich...Das ist auch der Grund, warum der Osterhase hier fast gänzlich kalorienfrei angehobst kommt: Omas, Opas, Nachbarn- alle sorgen hier fleißig für Nachschub!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...