670 km!!! PKW oder Zug?

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: 670 km!!! PKW oder Zug?

Ich könnte schon sehr früh morgens weg fahren, das ist gar kein Problem - ankommen sollte ich dort zwischen 13:30 und 16:30 Uhr. Wenn ich abends losfahren würde, wo soll ich denn die Nacht bleiben?! Ich bin ein früh-ins-Bett-Geher und eher ein früh-auf-steher. Ich würde dann die Früh-los-fahren-Variante nehmen :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 

Kathi

Dino
AW: 670 km!!! PKW oder Zug?

@ Schäfchen und Kathi: http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/119495-unterkunft-hannover-hildesheim-gesucht.html

Ich hatte schon mal nach einer Unterkunft/Gastfamilie :wink: gesucht!
Ich weiß jetzt nicht, wo ihr genau wohnt, aber es sollte schon mehr oder weniger auf dem Weg liegen: Kassel-Hannover-Hamburg

Katrin, als du deinen Aufruf gestartet hast, war ich selber noch zur Kur ;-) . Auf dem Weg wohne ich quasi auch, wenn du eine andere Strecke wählst ;-) - ich wohne in der Nähe von Magdeburg.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 670 km!!! PKW oder Zug?

Bei dem Thread hab ich mich nicht angesprochen gefühlt ;) Weil wir ja eher Berlin als Hannover sind *kicher* Wenn wir mit Zwischenübernachtung fahren, weichen wir auch schon mal ab von der direkten Strecke. Kommt halt immer auf den Nutzen an.

Von uns aus hast du 2 Stunden 25 Minuten bis zum Ziel. Die Strecke von dir aus müsstest du mal rechnen.
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: 670 km!!! PKW oder Zug?

:winke:


ich fahre öfters, mit meiner Maus (ist zwar nur eins) mit dem Auto nach Hause, dass sind ca. 600km, nicht ca. sondern ziemlich genau.

Am besten fahren wir entweder aus der Nacht raus, d.h. 4Uhr losfahren, oder in die Nacht rein, was ja in Deinem Fall schwierig ist:)

Ich würde das Auto vorziehen, denn mit dem Zug, hast Du erstens die Umsteigerei, und schlafen könne´n die Mäuse auch nicht richtig. Zumind. nicht so gut wie im Auto, meiner Meinung nach.

Wir machen, wenn Sarah mal nicht wieder einschläft (was ziemlich oft vorkommt) immer viel Pausen, dann kann sie sich auf dem Spielplatz, an guten Raststätten, austoben und es gibt auch immer besondere Sachen zu essen und zu trinken. Ich fühle mich einfach besser, vor allen wenn es auch ums Toilette gehen geht:)

Wir haben auch so einen tragbaren DVD-Player, der hält uns dann immer ein bis zwei Stunden gut über Wasser:)

Zürück fahre ich immer am Abend, da schläft sie dann auch irgendwann einfach ein und ich lege sie einfach ins Bett, wenn wir wieder daheim sind:)

Also mit Auto ist man besser dran, meiner Meinung nach:)


Ich wünsche Euch einen schöne Kur.


LG Bianka
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 670 km!!! PKW oder Zug?

Also ich war vor einigen Jahren ja in Cuxhaven auf Kur und wir sind mit dem Zug gefahren.

Da hab ich mir geschworen...nie wieder!

Die Koffer hab ich wohl vorausgeschickt mti Hermes, aber die Umsteigerei, obwohl Josh schon 4 oder 5 war, war stess pur!

Während der Kur hab ich nicht wirklich ein Auto benötigt.

Das nächstemal gehts aufjedenfall mit Auto..EGAL wie weit!

WIr haben auch nen DVD Player fürs Auto, Gameboy etc. da beschäftigt sich Josh eigentlich ganz gut mit.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: 670 km!!! PKW oder Zug?

Katrin, als du deinen Aufruf gestartet hast, war ich selber noch zur Kur ;-) . Auf dem Weg wohne ich quasi auch, wenn du eine andere Strecke wählst ;-) - ich wohne in der Nähe von Magdeburg.

:winke: Kathi

Erstmal Danke für Dein Angebot *dicker Schmatzer*
Ich hab nun mal Dein Weg mit den anderen Angeboten (mittlerweile auch per PN - danke dafür :wink: ) verglichen. ... Bei Dir sieht das so aus :mrgreen: Ich schreib das mal hier in den Beitrag zum besseren Durchblicken!

Katrin - Kathi = 391 km
Kathi - Kur = 354 km

Sind Gesamtkm = 745 km

Ist ein "plus" von 77km

(Katrin - Kur = (direkter Weg) 668 km


:winke:
Katrin :razz:
 
Oben