62 bis 86 Mädels (plus etwas für Jungs)

frankanton

Puffbohne
AW: 62 bis 86 Mädels (plus etwas für Jungs)

Huch, da bist du ja. :)
Ich schau mal was sie wiegt und ob sie in einen Umschlag passt, ja? Wenn sie als WS geht, dann 6 € inkl.?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: 62 bis 86 Mädels (plus etwas für Jungs)

:jaja: Wär okay.
Ich hätt ja evt. auch noch was andres genommen, aber die schönsten Sachen sind ja schon weg. :zwinker:
 

frankanton

Puffbohne
AW: 62 bis 86 Mädels (plus etwas für Jungs)

Du, orientier dich mal nicht an den Nummern die schon genannt wurden. Alles was weg ist, hab ich schon gelöscht. Heißt: Alles was im Album ist, ist noch da...:)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: 62 bis 86 Mädels (plus etwas für Jungs)

Achso...und ich hab mir extra die Arbeit gemacht, alle Nummer raus geschrieben und geguckt... :umfall:
Dann schau ich nochmal. :D
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: 62 bis 86 Mädels (plus etwas für Jungs)

Soooo. :D
Dann bitte mal einen Preis für 46,49,75 und die Jacke. (hab vergessen die Nummer rauszuschreiben...)

:danke:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: 62 bis 86 Mädels (plus etwas für Jungs)

Überlege grad, ob ich die 50 nicht auch noch dazu nehmen soll...:heilisch:

Mach mir bitte einmal einen Preis mit und ohne die 50, dann entscheide ich. :D
 
Oben