Bastelecke 60` ster Geburtstag

Italia

süße Fee
Männlich :)

Ich wollte gerne bei meinen Schwiegerpapa die tischdeko machen ..damit Schwiegermutter nix damit zu tun hat ..

Ich muß noch in erfahrung bringen wieviele Tische es sein werden ..

Wenn ich genau was was es zu Essen gibt mache ich noch so Menükarten .. aber halt Deko es sollte zum 60´sten passen ..also die 60 soll man sehen :???:

Habt ihr ideen?
 

Nunzia

im Bilde
AW: 60` ster Geburtstag

Es gibt so Zahlen zum Plätzchen ausstechen. Kaufst Du ne 6 und ne Null und kannst damit prima so würzigen Mübeteig ausstechen und auf den Tischen verteilen, Ich habe das mit 50 gemacht zur Goldhochzeit der Großeltern von Chris.
Ist super angekommen. Hast du keinen Floristikgroßhandel in der nähe??
Da gibt es auch immer günstig zu jedem Anlass was??
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: 60` ster Geburtstag

Wenn Du mir vielleicht dann auch ein paar Tips hättest mit der Deko!!!
Mein Papa und vier Wochen später mein Schwiepapa werden auch beide 60. Ich habe auch noch keine Ahnung was und wie ich es machen soll, denn es soll ja auch was besonderes sein von der Schwietochter.
 
Oben