6 Zähne auf einmal

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von nine, 9. September 2002.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr lieben,
    Justin hat es fast geschafft, er hat nun alle viere oben und 1 1/2 unten, der ist noch nicht ganz durch. Das ging jetzt alles so schnell, auf einem Streich sechs Zähne. Hoffe wenn der jetzt durch ist, haben wir es erstmal überstanden.
    Autsch, heute hat er mich gebissen. Schmerz :bissig:
    lg
    nadine
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och der Arme kleine. Ich hoffe das er jetzt ersteinmal ruhe hat.

    Und Heile, heile..... :bussi: ich hoffe es tut nicht mehr so weh.
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Bei Joel kamen sie auch alle aufeinmal. Umso besser, so hat er nicht so lange Schmerzen. Und aua kann ich da auch nur sagen, wenn sie beißen, das tut wirklich verdammt weh.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...