6 Zähne auf einen Schlag!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Maren1975, 8. April 2005.

  1. Könnte auch wunderbar in den Kummerkasten!

    Meine kleine Lilu bekommt 6 Zäne ( 4 Backenzähne u. unten beide Augenzähne ) auf einen Schlag!

    Sie tut mir dolle leid, aber ich mir mittlerweile auch!

    Die BZ wachsen sehr langsam und ständig blutet das Zahnfleisch. :-(
    Heute Früh entdeckte ich dann auch noch das aufgeplatzte Zahnfleich unten, wo die Augenzähne kommen.

    Lilu wird jede Nacht wach und findet dann nur schwer in einen unruhigen Schlaf!

    Erflehe Eure wirksamsten Ratschläge, um meiner Kleinen das Zahnen zu erleichtern!
     
  2. ganz ehrlich?

    wenn emma nächtelang kaum schlafen kann und wir auch nicht, dann greif ich in ausnahmefällen auch mal zu fieber-/schmerzsaft. dadurch hat sie (und wir auch) endlich mal wieder eine etwas ruhigere nacht und dadurch haben am nächsten tag auch alle etwas davon, weil man ausgeglichener und stärker ist.
    ich weiß, dass diese maßnahme bestimmt nicht allen gefällt, aber ich gehe davon aus, dass es emma auch nicht sonderlich gefällt, wenn sie nachts kaum schlafen kann und dann die ganzen nächsten tage miese laune hat.
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für 6 Zähne brauchst Du wirklich ein Wundermittel. Arme Maus. Da hilft wohl auch kein Osanit mehr, oder?

    Liebe Grüße
    Susala
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo du Arme, das klingt ja wirklich schlimm!! Vor allem deine kleine Maus tut mir Leid!!! Ich wünsche euch, dass ihr es bald überstanden habt!!

    LIebe Grüße
    Cathrin
     
  5. Osanit hilft leider nicht weiter!
    Hatte es auf Grund Eurer empfehlung gekauft!

    Und zur Krönung kommt jetzt auch noch oben links der Augenzahn! :-(

    Tagsüber ist sie zum Glück recht gut drauf, aber nachts,.......!

    Dann werd ich heut Nacht doch zu Fieber-/Schmerzmittel greifen!
     
  6. Hab es nicht getan!
    Wollte warten, bis sie wach wird!

    Und sie ist dann gegen 2.00 Uhr zu mir gekommen. Ganz ruhig mit roten Wangen.
    Zum Kuscheln!
    Und dann ist sie ganz friedlich und ohne Tränen wieder eingeschlafen!
    :p
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe es bleibt bei ruhigen höchstens kuschligen Nächten. Sind wenigstens schon ein paar der 6 neuen Zähne durch?

    Liebe Grüße
    Susala
     
  8. Unser Sohn hat auch meist gleich 5-6 Zähne auf einmal geschoben. Er hatte mit 8 Monaten alle zusammen.
    Ich mußte dann leider auch oft zu Schmerzzäpfchen greifen, wei er richtig heftig geschrien hat vor schmerz.

    Hoffe ihr habt es bald überstanden!!!

    Liebe Grüße Dana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...