6 Tage

G

Grisu

AW: 6 Tage

Liebe Birgit,

da wünsche ich Euch schnelle Sanierung und dass Du dann endlich wieder mal einen normalen Alltag hast!

Wie lange ist denn das Wasser schon gestanden?

Ganz lieben Gruß
Christine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 6 Tage

Das Glück verfolgt Dich aber auch gerade. Da ist sicher nicht nur das Parkett hin oder? Das mit der Versicherung klappt bestimmt, die können sich eine schlechte Werbung hier gar nicht erlauben ;)

Tröst und Knuffel :bussi:
Mischa
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: 6 Tage

Da ist sicher nicht nur das Parkett hin oder?

Nein, leider nicht. *heul*
Die Versicherung hat aber das OK für die Sanierung gegeben. *schweißvonderstirnwisch*

Jetzt steht uns eine ca.4 wöchige Baustelle ins Haus.
Alles muss raus. Die Bücher und Möbel werden eingelagert. Das Parkett muss raus. Und dann werden die Wände vom Gebäudesanierer getrocknet.

Für dieses Jahr bin ich wirklich bedient. :nix:

:winke: und Danke für Euer Mitgefühl
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 6 Tage

Birgit :winke:, Du solltest nicht so oft in Urlaub fahren. Ok - schlechter Scherz :zwinker:.
Hoffentlich findet wenigstens Tim die Baustelle spannend :cool:.
Lulu
 

barbara

feuerpferd
AW: 6 Tage

lulu, meinst du till :nix:

und birgit, kannst du nicht noch eine woche wegfahren, bis das ärgste vorbei ist :-D nö ich weiß, auch nicht gut der scherz.

:tröst: und nächstes jahr wird ein ganz ein supertolles :bussi:
 
Oben