6.Schnuller für Sherlock Holmes

Marli

Mausibausi
:herz:lichen Glückwunsch zum 6.Schnuller
es freut mich das es Dich hier gibt und ich freue mich auf ganz viele weitere Beiträge von Dir
h025.gif
h045.gif



Auf Dich:prost:
n015.gif
 

Pluto

Schokoladine
AW: 6.Schnuller für Sherlock Holmes

Liebe Conny auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum 6000Beitrag.
Schön das es dich hier im Forum gibt :)

lg
nadja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: 6.Schnuller für Sherlock Holmes

:herz:lichen Glückwunsch zum 6. Schnuller liebe Conny.

Es ist schön, daß du hier bist und ich finds toll, daß ich dich schon persönlich getroffen habe.

Ein dickes :bussi: für dich.

:winke:
 
F

frooky

AW: 6.Schnuller für Sherlock Holmes

:winke: conny auch von mir viele weitere gute beiträge, auch wenn ich dich noch nicht so oft gelesen hab... :???: oder doch, mal gucken....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: 6.Schnuller für Sherlock Holmes

Ui, jetzt hätt ich glatt das Posting übersehen :entsetzt:

Hab ich die 6000 doch noch mal geschafft :hahaha: - ich dachte schon, das wird nie was weil täglich immer wieder welche fehlten *grins*

Mädels, ich dank euch und stoß mit euch natürlich an :prost:

Und weiterschreibseln tu ich auch und los werdet ihr mich auch nicht *ätsch*

Hab euch liehieeeeeeb!!!

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 6.Schnuller für Sherlock Holmes

Liebste Conny
herzallerliebster Schnuffelbär
allerbester Sherlock Holmes
Liebe meines Lebens (ach ne, das was wer anders...)
Rosenblüte im Garten meiner Träume
Christrose im Winter
Nachtigall am Abend
erstes Schneeglöckchen welches ich seh'


(Schleimspur hinter mir her zieh')

es tut mir ja sooooo leid, daß ich Deinen 6000 Beitrag verpasst habe :heul: *riesigePfützenflenn'*

Kannst Du mir mein Übersehen Deines Glückwunschfreds nochmals verzeihen?

Hast Du mich trotzdem noch lieb?

und das wichtigste: krieg' ich auch noch ein Gläschen ab? :heilisch:

Achso: und noch was:

hattest Du wenigstens etwas sinnvolles geschrieben zur Feier des Tages *duckundganzschnellwegrenn'*?

nicht ganz ernst gemeinte Grüssles
Silly
 
Oben