6 Monate - trinkt kaum Milch, isst sehr schlecht - dauernd wach nachts- mache mir Sorgen

Petri

Miss Marple
AW: 6 Monate - trinkt kaum Milch, isst sehr schlecht - dauernd wach nachts- mache mir Sorgen

Und wenn Du ihm in kürzeren Abständen was anbietest? Vielleicht braucht er einfach öfter kleine Portionen ;-) So wie ich das verstanden habe, bekommt er ja nur 3 Milchmahlzeiten und einmal Beikost. Als unser gestillt wurde, hat er wesentlich öfter über den Tag verteilt getrunken, auch neben der Beikost und da weiß ich natürlich nicht, wieviel das jeweils war. Vielleicht waren das auch immer nur 70 ml, dafür einfach öfter am Tag....
 
W

wembley

AW: 6 Monate - trinkt kaum Milch, isst sehr schlecht - dauernd wach nachts- mache mir Sorgen

Hallo,

also es scheint, dass er wirklich Vakuum zieht. Ich habe jetzt probiert, immer den Mundwinkel etwas weg zu ziehen und dann hat es in der Flasche gezischt. Damit kamen wir aber ganz gut zurecht, er hat jetzt die letzten Falschen wesentlich mehr getrunken (ca. 150 ml) und nicht mehr gebrüllt.
Ich bin froh, dass ich hier so viele gefunden habeb, die mir wichtige Tips und Hilfe gegeben haben. Vielen Dank!!!

LG
wembley
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 6 Monate - trinkt kaum Milch, isst sehr schlecht - dauernd wach nachts- mache mir Sorgen

Das klingt ja prima :brav0: Weiter so kleiner Mann :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 6 Monate - trinkt kaum Milch, isst sehr schlecht - dauernd wach nachts- mache mir Sorgen

Super! Du wirst sehen er lernt es noch ... wenn erstmal der Fehler erkannt ist und gelernt wird es besser zu machen :cool:
 

Johanna

Tourist
AW: 6 Monate - trinkt kaum Milch, isst sehr schlecht - dauernd wach nachts- mache mir Sorgen

Hallo Wembley,

da ich hier auch so einen kleinen Trinkverweigerer habe würde es mich mal interessieren wie es bei dir weitergegangen ist.
Liebe Grüße
 
Oben