6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von teufelchenkarin, 9. Januar 2005.

  1. Hi unser kleiner will für die nacht keine flasche mehr, wenn ich ihm aber ein gemüse gläschen gebe ißt er es ich weiß jetzt nicht was ich tun soll den brei verweigert er auch,

    gemüse isst er und menüs auch

    was soll ich für die nacht füttern
     
  2. AW: 6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

    Hast du mal eine andere Sorte probiert? Fütterst du noch HA? Die schmeckt Hendrik immer zu sauer und als ich auf Bebevita umgestiegen bin, hat es geklappt. Mag er auch keinen Tee trinken? Liebe Grüße Annina
     
  3. AW: 6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

    habe es versucht er möchte für zum bett gehen auch gerne mit dem löffel essen aber keinen brei sondern feste sachen wie gemüse oder menüs,

    also bei brei kann ich machen was ich will den spuckt er
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

    hallo,

    nach dem essensplan zu schließen, den du vor kurzem gepostet hast, muss abends die flasche gegeben werden!!! ansonsten hätte er nur noch eine saugmahlzeit und das ist definitiv zu wenig für sein alter!

    bleib hartnäckig mit der flasche.

    wie siehts sonst aus mit eurem plan?

    liebe grüße
    kim
     
  5. AW: 6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

    Also es ißt nun so das er morgens um 7 uhr sein fläschen trinkt,
    11:30 uhr sein menü gläschen , 16 uhr sein obst gläschen , normal um 7:30 uhr seine nachtflasche die er aber jetzt strickt verweigert ich kann tun was ich will er brüllt und wenn er so brüllt dan fängt er an zu husten und spuckt weil er die blöde flasche nicht möchte
     
  6. AW: 6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

    vergessen das er nach jeder malzeit seinen fencheltee trinkt
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

    hast du die links gelesen, die ute dir gesetzt hat?
     
  8. AW: 6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

    ja habe ich aber was soll ich tun wenn es nicht anderst geht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...