6 Linge

Z

zwillingsmami81

AW: 6 Linge

Sechslinge!
Das ist doch echt der Hammer und alle sind wohlauf!!
Und Hilfe bekommt man ja auch gestellt und man wird auch unterstützt von Pampers usw..

Ich finde das voll toll!!:winke:

Schöne Grüße
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 6 Linge

Ich hoffe doch das die Unterstützung kriegen, weil was man da am Pampers ausgiebt und alle 6 kann sie nicht stillen, das heisst dann Flasche geben und was das alles kosten würde, wenn sie das alles alleine zahlen würden :umfall:
 
Z

zwillingsmami81

AW: 6 Linge

Das stimmt.
Und ich habe bei meinen Zwei Mäusen schon das Gefühl, ich würde sie direkt mit Geldscheinen wickeln:hahaha:; so teuer ist das. Dabei nehmen wir schon günstigere Windeln, weil es sonst gar nicht zahlbar wäre....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 6 Linge

Also ich hab mich jetzt auch erst Mal gefragt, was denn "Linge" sind :hahaha:


Jetzt stellt Euch mal vor, ihr sitzt beim Frauenarzt auf dem Stuhl, und der sagt:" Frau XYZ, es sind &!" :umfall:

Wahnsinn, ich hoffe, dass die Eltern nicht allein sind!
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: 6 Linge

Sechslinge!
Das ist doch echt der Hammer und alle sind wohlauf!!
Und Hilfe bekommt man ja auch gestellt und man wird auch unterstützt von Pampers usw..

Ich finde das voll toll!!:winke:

Schöne Grüße

Ich finde es auch toll, dass es den Kindern scheinbar gut geht und alle wohl auf sind. Da freu ich mich riesig drüber.

Weniger toll finde ich, was im Rahmen der Reproduktionsmedizin da geschehen ist. Aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 6 Linge

Also ich hab mich jetzt auch erst Mal gefragt, was denn "Linge" sind :hahaha:


Jetzt stellt Euch mal vor, ihr sitzt beim Frauenarzt auf dem Stuhl, und der sagt:" Frau XYZ, es sind &!" :umfall:

Wahnsinn, ich hoffe, dass die Eltern nicht allein sind!

Ich glaub ich würd mich erst mal kneifen, um zu gucken ob es nicht doch nur ein Traum war :umfall:
 
Z

zwillingsmami81

AW: 6 Linge

Deswegen ist der Stuhl ja auch extra so gemacht, daß man drauf liegt, damit man nicht umfallen kann..:hahaha::hahaha:
 
Oben