6-Jahres-Molar

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei Joni ist der erste bleibende Backenzahn durch und der zweite wird es auch bald geschafft haben.

Nun hat er seit einiger Zeit immer Durchfall, ansteckend ist der nicht und er fühlt sich auch wohl dabei.

Kann das auch hier mit dem "Zahnen" zusammenhängen?

Und noch eine doofe Frage:
Joni hatte als Baby sehr viele Probleme beim Zahnen und wieso merkt er jetzt nichts und es tut nix weh?
Was ist jetzt anders, ich mein, da war ja bisher an der Stelle kein Zahn, der schon mal das Zahnfleisch durchbrochen hat und Vorarbeit geleistet hat.
 

asti

Familienmitglied
AW: 6-Jahres-Molar

Hallo!

Mein Großer hat im Frühjahr lange Husten gehabt und siehe da da war plötzlich ein Backenzahn. Und nun hatter er auch wieder lange nur Husten und es hat sich einiges wg. der Backenzähne getan. Und als Baby hatte er auch meisten Husten beim Zahnen und etwas Durchfall und so nen Bißchen Dünnschiß hatte Eric jetzt auch. Ich denke hatte die selbe Theorie wie du , daß es wie früher als Baby war beim Zahnen. Schmerzen hat er allerdings auch nicht. Warum weiß ich nicht. seine Freundin allerdings bekommt auch gerade Backenzähne und sie klagt oft über Schmerzen.

liebe Grüße von asti
 
Oben