6 Fußballtrikots Gr. 140

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

von einem entfernten Cousin von Daniel haben wir einen riesigen Stapel Fußballtrikots geschenkt bekommen.

Diese hier sind alle in etwa um die Gr. 140 plus , alle wurden getragen, haben leichtere Tragespuren, nur das Opelshirt unten mitte hat ärgere Tragespuren, würde ich bei Wunsch gratis beilegen.

Je T-shirt 1 Euro plus eben Porto.

:winke:

 

ela

Süße
AW: 6 Fußballtrikots Gr. 140

:winke:

bis auf das braune und das BVB Shirt :-D würde ich die anderen 4 nehmen wollen

:winke: Ela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 6 Fußballtrikots Gr. 140

Huhu Ela,

prima, Du kannst sie haben!

Ich habe Dein Buch noch nicht abgeschickt- soll ich die Shirts mit dem Buch zusammen verschicken?

Ich könnte Dir alles zusammen in ein Hermes Päckchen machen- dann kommt es sicher bei Dir an? WS ist leider nicht möglich, da das Buch zu schwer ist....

3 Euro für die Shirts und 1,40 Euro Porto hast Du ja beim Buch schon bezahlt- dann müsstest Du nur noch 2,50 Euro Porto überweisen also gesamt 5,50 Euro.

Wäre es Dir so recht?

Liebe Grüße
 

cecafu

Oberhenne
AW: 6 Fußballtrikots Gr. 140

:rolleyes:Das braune ist ein 1.FC-Köln -Shirt,oder?

Wenn ja, bitte an mich! :mrgreen:
 
Oben