6-fach Impfstoff Hexavac

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Knorke, 21. September 2005.

  1. Hallo zusammen. Habe grad bei meiner Morgenlektüre in der Zeitung gelesen, dass der Impfstoff vom Markt genommen wurde, weil der Langzeitschutz der Hepatitis B Impfung nicht gewährleistet ist. Dachte könnte zumindest diejenigen interessieren, die das vor sich haben. Schon geimpfte Kinder müssen evtl. später gegen Hepatitis B nachgeimpft werden als Einzelimpfstoff...

    Weiss jemand mehr? Woher weiss ich denn ob der Impfschutz nun ok ist oder nicht? Kann man das testen?

    LG
     
  2. Das ist ja ganz hervorragend! Meine Kinder wurden damit geimpft, so ein Schrott!
    Überprüfen kann man den Titer durch eine Blutuntersuchung. Ich werde mal bei nächster Gelegenheit die Kinderärztin danach fragen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...