6 Anti-Colic-Flaschen von MAM, kaum gebraucht

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Mein Sohnemann wird zum NUK-Kind...

Daher verkaufe ich 4 grüne und 2 blaue MAM-Flaschen.

Es sind die großen Flaschen, die man auch in der Mikrowelle sterilisieren kann.

Pro Flasche hätte ich gerne 2 EUR, Sauger in Gr. 1 und 2 gibt es dazu. Wer alle 6 Flaschen inkl. Sauger möchte, kann sie für 8 EUR plus Porto haben.

Gekauft habe ich die Flaschen erst vor einigen Wochen und nach jedem Gebrauch mit Nuk-Flaschenreiniger gesäubert und in der Mikro sterilisiert. Auf Wunsch mache ich auch gerne Fotos.
 

Evi

Nähfee
AW: 6 Anti-Colic-Flaschen von MAM, kaum gebraucht

Ich hätte gern alle Flaschen incl. Zubehör. In der Hoffnung, daß es in ein DHL-Päckchen passt. Bildchen brauche ich nicht, weiß ja, wie sie aussehen.
 

Evi

Nähfee
AW: 6 Anti-Colic-Flaschen von MAM, kaum gebraucht

Sind gestern angekommen :bravo:, habe Dir gerade eine PN geschrieben, bevor ich das hier las. Dankeschön!!!
 
Oben