@5MädlHaus

Biggi

Mozartkugel
AW: @5MädlHaus

phantasia hat gesagt.:
verfolgst du jeden, der on kommt auf diese weise? :hahaha:

ich würd wohl eher eine pn schreiben, wenn ich jemanden on sehe, den ich schon länger nicht mehr sah und den ich etwas fragen möchte ;-)

lg

lisa

Hallo Lisa,

nö eigentlich verfolg ich hier gar nie jemanden, mir ist nur aufgefallen, dass sie im Kaffeeklatsch war und da hab ich auf ihren Nick geklickt.
Ich hatte nie sooo engen Kontakt zu ihr deshalb hab ich jetzt öffentlich gefragt, ob sie wieder da ist - alles krieg ich hier ja auch nicht mit.

Verfolgen wollte ich sicher keinen.

LG
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: @5MädlHaus

war auch eher witzig gemeint ;-) ...

ich vermute nur, du würdest auf eine pn eher antwort kriegen als auf ein posting.

ich wünsch dir eine gute nacht

lisa
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @5MädlHaus

phantasia hat gesagt.:
war auch eher witzig gemeint ;-) ...

ich vermute nur, du würdest auf eine pn eher antwort kriegen als auf ein posting.

ich wünsch dir eine gute nacht

lisa

ja da könntest du wohl Recht haben. Aber ich bin heute sowieso hormongesteuert und etwas bedeppert - also ich schiebs einfach mal darauf.

So und jetzt geh ich meine Sommergrippe auskurieren.

Dir auch ein gutes Nächtle!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: @5MädlHaus

phantasia hat gesagt.:
war auch eher witzig gemeint ;-) ...

ich vermute nur, du würdest auf eine pn eher antwort kriegen als auf ein posting.

ich wünsch dir eine gute nacht

lisa

Ich hab ihr letztens eine pn geschickt um etwas zu fragen----------> Antwort habe ich bis heute keine:nix:
 
Oben