"54-74-90-2006...

Alina

Selfie Queen
Aw: "54-74-90-2006...

Das ist doch das neue von den Sportfreunden oder?

lg Alina, die sich für Fussball auch 0 interessiert.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Aw: "54-74-90-2006...

:???: hab ich noch gar nicht gehört ...

.......... steh voll auf´m Schlauch.. aber auch 1. von Fußball 0 Ahnung habe und 2. ziemlich wenig Interesse dafür hab :ochne:

das ich aber mehr oder weniger zwangsweise mitschauen werde ... mit 2 Männers im Hause :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Aw: "54-74-90-2006...

:hahaha:

Meike, lass uns zusammen singen. *träller*

Ich kriegs auch nicht mehr weg.

Leider "muss" ich es immer falsch singen: statt 2006 sing ich aus Versehen immer 2010. :umfall:

Da hab ich mich hier im Forum auch schon drüber ausgelassen und war erstaunt, wieviele Leute das Lied nicht kennen. Hier wirste damit förmlich erschlagen.

:winke:
Angela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Aw: "54-74-90-2006...

Da sieht man mal wieder wie oft hier zuhause Radio oder Fernsehen läuft!

Ich kenn den Titel überhaupt noch nicht!

Kenn nur den Fussballsong von Oli Pocher :hahaha:

Sollt mal nebenher Viva laufen lassen?
 
C

Claudilina

Aw: "54-74-90-2006...

Mein Menne trällert das auch schon die ganze Zeit - ich hatte ihn gerade weg,bis ich den Thread enddeckt habe......vielen Dank 54-74-90-2006 trallalitrallla trallaloooo
 
Oben