50ger Jahre Motto Party

Italia

süße Fee
Huhu ihr Lieben,

ich bin (schon ende Januar) auf eine Party eingeladen. Das Motto der Party: "50ger Jahre " Wie bitte schön soll man sich denn da passend kleiden?? Ich und Pettycoat :D ??? Wo bekomme ich die Kleidung her? Ich kann ja nix esteigern ..nachher passt es nicht :-?
Wisst ihr wo ich was bestellen kann ?? Welche Taschen wurden da getragen ?? Habt ihr zu fällig noch was aus der Zeit????

Bitte bitte helft mir!! :winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: 50ger Jahre Motto Party

Meine Schwester hat 2010 ihre Hochzeit nach dem Motto 50er Jahre gefeiert. Du bekommst Kleider am besten im Internet. Ist aber nicht ganz billig. Alternativ im Kostümverleih fragen.

Hier kannst du dir Inspiration holen:

http://www.petticoat-fashion.de/
http://www.petticoatkleid.de/

Frisuren waren meist etwas mit einer Tolle, da gibts bei youtube viele Videos zum nachmachen.

Schuhe kannst du gut auch normale Pumps nehmen, am besten solche Peep Toes.

Wenn du noch was wissen willst sag Bescheid. :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: 50ger Jahre Motto Party

Danke ..aber die -kleider sind ja ganz schön Teuer :-? ja ich muß mih erkundigen ob hier ein Kostümverleih gibt.. Danke
 
Oben