50ger Jahre Motto Party

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 30. Dezember 2011.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu ihr Lieben,

    ich bin (schon ende Januar) auf eine Party eingeladen. Das Motto der Party: "50ger Jahre " Wie bitte schön soll man sich denn da passend kleiden?? Ich und Pettycoat :D ??? Wo bekomme ich die Kleidung her? Ich kann ja nix esteigern ..nachher passt es nicht :-?
    Wisst ihr wo ich was bestellen kann ?? Welche Taschen wurden da getragen ?? Habt ihr zu fällig noch was aus der Zeit????

    Bitte bitte helft mir!! :winke:
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 50ger Jahre Motto Party

    Meine Schwester hat 2010 ihre Hochzeit nach dem Motto 50er Jahre gefeiert. Du bekommst Kleider am besten im Internet. Ist aber nicht ganz billig. Alternativ im Kostümverleih fragen.

    Hier kannst du dir Inspiration holen:

    http://www.petticoat-fashion.de/
    http://www.petticoatkleid.de/

    Frisuren waren meist etwas mit einer Tolle, da gibts bei youtube viele Videos zum nachmachen.

    Schuhe kannst du gut auch normale Pumps nehmen, am besten solche Peep Toes.

    Wenn du noch was wissen willst sag Bescheid. :winke:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 50ger Jahre Motto Party

    Danke ..aber die -kleider sind ja ganz schön Teuer :-? ja ich muß mih erkundigen ob hier ein Kostümverleih gibt.. Danke
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Kostüme 50iger Jahre

Die Seite wird geladen...