50 Tage

Fynny

Dauerschnullerer
AW: 50 Tage

Wenn wir erst Januar ist , kannste die Zeit gar nicht mehr festhalten !

Genieße jede Minute !
 

Alina

Selfie Queen
AW: 50 Tage

Danke an euch :bussi:

Morgen habe ich etwas mehr ruhe wenn die Kinder im Kiga sind... da kann ich mich auch etwas hinlegen...

Aber es geht mir bis auf die Nase die noch zu ist, schon etwas besser und der Tag war heut einfach nur toll.

lg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 50 Tage

Alina das ist ja echt unglaublich....
Ich war für den 04.02. ausgerechnet (und er kam ja ZU SPÄT,am 09.02.), das heißt du bist immer fast genauso weit wie ich es war... :) Ich weiß noch ganz genau wie ich letztes Jahr um die Zeit am hibbeln war:) Ich konnte es kaum abwarten und Weihnachten war mir sooo egal, ich hatte immer nur mein süßes Baby vor Augen:herz: Meine Güte, wie die Zeit vergeht, nun wird Nick bald tatsächlich ein Jahr alt... Irgendwie macht es mich traurig, aber ich freue mich auch.... Es ist einfach ein Wunder!!!! Zeig doch nochmal Bilder, bitte :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 50 Tage

Also ich finde auch, dass sich Februar gar nicht mehr lange anhört.

Ist echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich weiss noch so gut, wie du geschrieben hast, dass du wieder schwanger bist.
 
Oben