50 Tage

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wenn ich sage der ET ist Anfang Februar hört sich das noch so weit weg an, dann wird gesagt ach erst im Feb.? Aber wenn ich jetzt sage es sind nur noch 50 Tage hört sich das gar nicht mehr so weit weg an :-D

Vielleicht sind es ja auch nur noch 40 :cool: Weiß man ja nicht. Oder aber 55 :hahaha:

Das einzige was mir jetz noch fehlt ist der Kinderwagen..(und der ist gerade noch nicht "Lieferbar" :umfall: ) Aber selbst wenn, ich brauch ihn ja noch nicht am ersten Tag, hatte nicht vor einen Waldspaziergang zu machen, nach der Entbindung :cool:

Und ich glaube, weil es gar nicht mehr so lang dauert, bin ich JETZT Erkältet. Natürlich hab ich es von den Kindern, aber lieber jetzt als dann. Mein Hals tut weh und ich kann die Augen kaum aufhalten.

Hab aber schon eine Paracetamol genommen. Gleich werden wir schön Frühstücken und dann holt uns meine Freundin ab bei der wir den Tag verbringen. Und Hendrik kann weiter Renovieren, das sollte ja auch irgendwann mal Fertig werden :umfall:

50 Tage :herz:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 50 Tage

Oh man, wie die Zeit verfliegt, hm?? Das ist wirklich nicht mehr lang! Ich hab ja auch nur noch gute 10 Wochen! :umfall:

Mach heut abend mal ein aufsteigendes Fußbad und danach ins Bett! Das Bett schon mit ner Wärmflasche vorwärmen und noch nen Tee oder Milch mit Honig im Bett trinken! Und dann wirst du schwitzen. Also am Besten noch ein Wechselshirt nebens Bett legen, damit du nicht aufstehen musst! Dieses Fußbad soll man jeden ABend bevor man ins Bett geht machen. Das ist ein Tipp meiner Hebamme, die sagt, dass man damit die Erkältung ganz schnell im Griff bekommt! Aber man sollt es konsequent jeden Abend machen und beim kleinsten Kratzen im Hals! Eine im geburtsvorbereitungskurs hats gemacht und hat gesagt, dass das gut tut und auch hilft!

Gute Besserung und einen schönen Sonntag!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 50 Tage

Ja, die Zeit rennt...... :jaja:

wieviel hab ich noch? 100Tage?? Keine Ahnung......- :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 50 Tage

Die Zeit vergeht bei anderen wie im fluge bei mir selber schleicht sie ;)

Geniess die restliche Zeit

lg steffi
 

Simone

Lesemaus
AW: 50 Tage

Ich finde dass sich auch Anfang Februar nach nicht mehr so lange anhört :)

Mensch ich bin schon ganz gespannt auf Inja :herz: und Dir alles Gute, hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 50 Tage

Schon!!

Ich wünsche dir noch gute Besserung, dass du deine Erkältung schnell los wirst und einen schönen Endspurt.
 
Oben