5. Woche

asti

Familienmitglied
Hallo.!

Ich war heute zum normalen FA -Termin . Bin ein paar Tage drüber aber das ist bei mir eh nicht so regelmäßig und siehe da ich bin zum 2. mal Schwanger. Juchu. Wir üben auch schon 1,5 Jahre. Es ist die 5 . Woche allerdings sagte die FA da ist so ne Wasseransammlung und es könnte irgenwie auf ne Bauchhöhlenschangerschaft oder so was bedeuten und wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekomme sofort ins Krankenhaus. Sie will mich gleich nächste Woche nochmal untersuchen. vielleicht ist das dann auch weg und alles ist Gut. Herzaktion gibt es natürlich auch noch nicht. ( Ist ja noch ganz frisch ) Also ist alles noch streng geheim . Nur mein Mann wirds heute Abend erfahren. Drückt mir die Daumen das alles gut geht .- Vielleicht hat jemand so was auch schon mal gehört.
Ich mußte das grad mal loswerden , hab bis eben gearbeitet und mein Mann kommt erst heute Abend.

liebe Grüße von

Asti
 

Tamara

Prinzessin
AW: 5. Woche

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Leon war damals eine angebliche Eileiterschwangerschaft und ich lag 3 Tage im KH und schon fast auf dem OP Tisch. Gott sei dank wurde alles gut. Das wünsche ich Dir auch :prima:
 
Oben