5 tolle Pferdebücher ab 9/10

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine Große hat mir 5 Bücher gegeben, die ich wieder verkaufen darf. Sie sind alle 5 toll zu lesen meinte sie.

Da die ersten vier Bücher von mir neu gekauft wurden und somit aus erster Hand sind, möchte ich ein bißchen mehr als üblich dafür. Sind top erhalten, da nur einmal im Schnelldurchgang gelesen :hahaha:

1. Fury- der Hengst von der Broken Wheel Ranch, gebunden, 3,50 Euro

2. Die Traumponys, gebunden,: Charlie nimmt jede Hürde, gebunden, 3 Euro

3. Die Traumponys, gebunden: Flieg wie der Wind, Safino, 3 Euro

4. Reiterhof Birkenhain: Im Galopp ins Pferdeglück, geb., es sind zwei Bücher innen mit den Titeln: Sturmnacht am Meer und Rettung in letzter Minute, 3,50 Euro

5. Das Wildpferd aus den roten Bergen von Andrea Pabel, gebunden, 2,50 Euro

Sammeln gern gesehen, Porto kommt noch dazu.

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 5 tolle Pferdebücher ab 9/10

und schups- habe wieder ein paar neue auf Lager... einfach melden, bei Interesse stelle ich sie hier ein.

Finchen, Deine beiden Bücher sind verpackt und gehen morgen raus!

LG
 
Oben