5 Tage ohne meine Tochter?

ConnyP

Die Harmlose
AW: 5 Tage ohne meine Tochter?

:tröst:
Das mit der Angst vor einem Unfall kenn ich, obwohl ich meinem Papa blind vertraue, hatte ich diese Angst auch immer, wenn die Kinder nach Berlin gefahren sind.

Und ansonsten ist es natürlich eine Ecke weiter. Vielleicht kann Hendrik ja am Freitagabend sich nicht ums Ins-Bett-gehen kümmern, sondern die Oma ranlassen, dann kann man es ja evtl. schon abschätzen.

Was sagt denn Josy überhaupt dazu?

Ich denke auch, dass DU das größere Problem hast :heilisch: ist ja auch normal.

Drauf achten würde ich, dass Du nicht mit der Kleinen zu Hause bist, bevor Josy zurückkommt. Aber soo dicht am ET ist es ja nicht, und ich fände es wie deine SM andersrum auch eher "abgeschoben", also wenn das Baby schon da ist.

Liebe Grüße von Conny, die heute ihre Kinder nach 10 Tagen endlich zurückbekommt :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 5 Tage ohne meine Tochter?

Also Josephine sagt mal Ja mal Nein...wenn ich ihr erkläre das sie dann mit Oma und Opa allein in den Urlaub fährt sagt sie Papa nich mit kommt und Mama nich mit kommt...Annika aber da...

Ich weiß nicht in wie weit sie es versteht... klar wenn ich ihr jetzt sage willst du mit Annika dann spielen? Dann ruft sie jaaaaa und auch bei Annika schlafen sagt sie ja, aber wer weiß wie die realität aussieht...

Sicher hab ich damit noch das größere Problem :heilisch: Denn sie wäre jetzt wirklich nicht mal eben in 3std. da...und da mein Mann auch noch nebenbei Arbeiten muss wäre ein weg nach Heilbronn zu weit...

Conny, dein Satz: Drauf achten würde ich, dass Du nicht mit der Kleinen zu Hause bist, bevor Josy zurückkommt.

:p Wie soll ich das machen *g* Würde sich zb. Johanna am 8. aufn weg machen (wäre ja realistisch) dann kann ich nich anhalten bis Josy wieder da ist.. ;-)

lg
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: 5 Tage ohne meine Tochter?

hi,

unser zwerg ist auch ab und zu über nacht bei der oma, allerdings bisher nie länger als zwei nächte.
ich könnte das (noch) nicht ... 5 tage sind schon sehr lang, FÜR MICH, allerdings habt ihr ja auch eine andere situation...

raten kann man da nix, entscheide wirklich nach DEINEM gefühl!!!!!!

viele liebe grüße!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: 5 Tage ohne meine Tochter?

Wieso, wolltest Du zu Hause oder ambulant entbinden? Dann gehts natürlich nicht. Aber ich meinte, dass sie euch dann vllt. zusammen aus dem KH abholt und nicht nach Hause kommt und alle sind schon da außer ihr.

Verstehst Du?

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 5 Tage ohne meine Tochter?

Ich werde im Geburtshaus entbinden ;-) Jetzt versteh ich auch den Satz, soweit hatte ich ja gar nicht gedacht, da KH für mich nicht in frage kommt...

lg
 

Biggi

Mozartkugel
AW: 5 Tage ohne meine Tochter?

Alina hat gesagt.:
@Biggi,

das mit dem abgeschoben fühlen hat zb. meine Mutter genau anders rum gemeint, also wenn Johanna jetzt zb. schon da wäre und wir würden Josy dann abgeben...

lg...

Also wenn dann Johanna da ist würd ich Josy erst Recht nicht abgeben, zumindest eine Zeit lang. Ginge es denn nicht, dass die Oma für ne Woche oder so zu euch kommt wenn Johanna da ist, so dass du ein bissl entlastet bist?

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: 5 Tage ohne meine Tochter?

Eben das meinte meine Mutter also lieber jetzt abgeben wo Johanna noch nicht da ist, als es dann zu tun. Da hab ich mich viell. etwas unglücklich ausgedrückt ;-)

Am 10.8 wird ja meine Schwiegermutter für 7´Tage zu uns kommen und danach meine Schwester bis zum 24...

Es geht ja auch darum das ich jemanden habe der auf Josy aufpasst während ich Entbinde. Da ich aber nicht weiß wann das ist, hab ich 2 betreuer ;-) Denn allein möchte ich nicht Entbinden...ok wenn es zb. heut los gehen würde was ich nicht glaube müsste ich da auch durch...

lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 5 Tage ohne meine Tochter?

Hallo Alina,
ich denke, es kommt auch auf das Kind an. Bei meinen Jungs haette ich nicht mit der Wimper gezuckt. Fuer Linnea bin immer noch ich der Nabel der Welt und muss regelmaessig wieder kommen. Bei Ihr haette ich zwar keine Bedenken es auszuprobieren, jedoch ein extrem ungutes Gefuehl ob der weiten Distanz. Aus diesem Grund wuerde ich es vermutlich lassen. Aber das ist auch Linnea Mamakind.
Lulu
 
Oben