5 Tage nach Eisprung Blutungen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von SteffiP, 7. November 2010.

  1. Hallöle,:winke:

    Mein Mann und ich planen ein 2. Kind und ich nehme seit ca. 1 Monat keine Pille mehr.ich habe die Pille nur 3 Monate genommen weil unser Sohn jetzt knapp 8 Monate ist...

    Ich hatte am 20.10. meine letzte Blutung,ganz normal und wie immer nur 3 Tage lang.
    Laut Berechnung hätte ich am 2.11 meinen Eisprung haben sollen.
    Nun habe ich seit gestern ( 6.11.) Blutungen.Sie kammen ganz unverhoft.Habe keine Schmerzen.
    Die Blutungen sind rot und auch normalstark.....

    Was kann das sein???Sind das Zwischenblutungen oder können das Eisprungblutungen sein ???

    schönen Sonntag
    Steffi
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: 5 Tage nach Eisprung Blutungen

    :winke:

    Könnte auch vielleicht eine Einnistungsblutung sein :) So wars bei mir, eine WOche nach Eisprung. Ich glaube, aber nicht soooo sehr stark :???:
    Aber wenn du erst seit einem Monat keine Pille mehr nimmst, dann ist dein Zyklus sowieso durcheinander, es kann ja auch durchaus sein, dass es deine normale Regelblutung ist.

    Ich drück dir die Daumen !

    Liebe Grüße
    Cathy
     
  3. AW: 5 Tage nach Eisprung Blutungen

    hallo

    ja das es eine Regelblutung sein kann denk ich ja auch,mich hat nur gewundert das sie schon so früh wieder kommt.
    17 tage sind ja nicht viel zwischen 2 Blutungen...Naja dann werd ich wohl abwarten müssen.

    PS:Dir noch viel Glück für deine restliche SS und pass schön auf dich auf.

    Steffi
     
  4. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: 5 Tage nach Eisprung Blutungen

    ... mein Sohn wird bald ein Jahr.

    Mein vorletzter Zyklus: 14 Tage
    mein letzter: 16 Tage
    und so wies ausschaut, wird der aktuelle auch nicht viel länger:umfall:

    :winke:
     
  5. AW: 5 Tage nach Eisprung Blutungen

    wie weiß man dann bei so einem kurzem Zyklus wann man seinen
    Eisprung hat???

    Steffi
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: 5 Tage nach Eisprung Blutungen

    :winke:

    Geschätzt irgendwo in der Mitte zwischen den Blutungen... wenn Du ihn nicht grad spürst (ich finde Eisprung-Schmerz ja etwas grässliches und spüre es normalerweise sehr gut)

    Aber ansonsten wüsst ich das auch nicht :rolleyes:

    Grüssle Sabrina
     
  7. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: 5 Tage nach Eisprung Blutungen

    Soviel ich weiß ist der Eisprung bei einer gesunden Frau immer 14 Tage vor der Regelblutung.

    Bei einem 17-Tage-Zyklus wäre der Eisprung also schon an Tag 3... so die Theorie...
     
  8. AW: 5 Tage nach Eisprung Blutungen

    hay..:winke:

    ja so sieht dann die Theorie aus,aber die Praxis ist bestimmt anders.

    Tja jetzt heisst es wohl jeden Tag Kuscheln....:uuups:

    Freuen uns schon sehr auf das 2.Baby...


    Du hast ja noch ein paar schöne SSW vor dir.Geniesse es.Danach ändert sich alles.:hahaha:

    Viel glück für dein Baby...:baby:

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...