5 Stunden warten...

P

Putte

AW: 5 Stunden warten...

Trau du dich mal, hier etwas Peinliches zu posten...

Isch mach disch feddisch! :box2:
 
F

Frau Giraffe

AW: 5 Stunden warten...

*lol* Conny.........

Aber tröste Dich, ich einmal in einer fremden Wohnung finde noch nichtmal den Ausgang wieder....sogar auf nem Gästeklo hab ich mich schon wiedergefunden *lol*

Die Floskel: Nein danke, ich find schon allein raus, heißt bei mir: Ja bitte, wo ist denn der Ausgang *grinz*

:winke: Bine
 
P

Putte

AW: 5 Stunden warten...

*kreisch*

Bine, hast du denn auch ganz viele Lagepläne in eurer neuen Wohnung aufgehängt und einen Stadtplan dabei, wenn du nach draußen gehst?

Nicht, dass du uns abhanden kommst. :nein:

:bussi:
Conni
 
F

Frau Giraffe

AW: 5 Stunden warten...

Putte hat gesagt.:
*kreisch*

Bine, hast du denn auch ganz viele Lagepläne in eurer neuen Wohnung aufgehängt und einen Stadtplan dabei, wenn du nach draußen gehst?

Nicht, dass du uns abhanden kommst. :nein:

:bussi:
Conni

*lol* ich wollts gar nicht erzählen, aber wenn wir schonmal dabei sind:

Ich habe gestern mit einer meiner Großen eine Weltreise zur Hauptstelle der Bücherei gemacht.

Eigentlich nur ein Weg von ca 4 km, mit dem Bus ca ne Viertelstunde.
Aber: Ich wusste zwar, ich hatte die Bücherei schonmal gesehen, nur sind wir ne halbe Stunde ums falsche Gebäube rumgerannt, die Bücherei war dann 50 m weiter im nächsten Gebäude...und durchs Suchen der Bücherei hatte ich die Orientierung verloren, wo es zurück zur Bushaltestelle geht.

Also haben wir Leute gefragt. Die konnten uns auch Bushaltestellen sagen. Leider war es erst bei der 5. die, wo unsere Nr. 208 abfuhr.

Dass wir dann noch 20 min uuf der falschen Seite gestanden haben, versteht sich wohl von selbst :nix:

:winke: Bine
 
P

Putte

AW: 5 Stunden warten...

*zitter* *bibber*

Ähhhm, während der Krimi läuft, bleibst du aber schön zu Hause, ja???

;-)
 
Oben