5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Lilienfrau hat gesagt.:
Nee, der ist halt nur ein Möbellieferant :hahaha:

aber wir könnten ja mal zwei Mannschaften mit den jeweils 11 attraktivsten Fußballern aller Nationen zusammenstellen - und die machen dann ein "Freundschaftsspiel" oben ohne natürlich, für einen guten Zweck *gg*

:dafuer: :sabber:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Sonna hat gesagt.:
Ach so... Die Australier haben mir auch gut gefallen! ;o))))

Danke Dir, Alex.... das ist schon besser :bravo:
Aber immernoch nicht blond! :nix:


Also blonder als Schweden find ich nix *ggg* jedenfalls niemanden, der sich neben dem Pölen noch als Unterwäschemodel nützlich macht... ach doch, halt, wie konnte ich DEN DENN vergessen? :-D :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Oh jaaa! DER is natürlich oberlecker!
Genau mein Beuteschema! :hahaha:






Aber dennoch kein Grund, für England die Daumen zu drücken! ;o))
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Ja, da würde ich glatt noch ein paar Möbel kaufen, obwohl wir eigentlich überhaupt keinen Platz mehr haben.. :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

"Oh ja, Herr Ljungberg, das ist wirklich ein schönes Bett!
Würden Sie es liefern, aufbauen und probeliegen?"




:bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

öhm, ich mag Euch ja den Spaß nicht verderben - aber bitte, bitte denkt ihr an das Copyright???
Besser wäre eine Verlinkung ;)

LG Silly
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 5 schöne Gründe, für die Italiener zu sein ;)

Sonna hat gesagt.:
"Oh ja, Herr Ljungberg, das ist wirklich ein schönes Bett!
Würden Sie es liefern, aufbauen und probeliegen?"




:bravo:

:weglach: Seeehr schön! Vielleicht sollte Ikea mal drüber nachdenken, die Jungs für irgendwelche Werbeaktionen einzuspannen? DEN Ikea möcht ich sehen, an dem eines Samstags die schwedische Nationalelf die Kinderbetreuung - äääh - Frauenbetreuung übernimmt :bravo:
 
Oben