5.Schnuller für Stefan70

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 5.Schnuller für Stefan70

Herzlichen Glückwunsch Stefan!!


Mach weiter so! Ich lese gern von dir! Und immer schön die aktuellsten Bilder von Sohnemann posten!!! :-D
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: 5.Schnuller für Stefan70

Boah, so viele schon :respekt:. :herz:lichen Glückwunsch und auf viele weitere Beiträge :prost:.

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: 5.Schnuller für Stefan70

Wow!!!!! sooooo viele Beiträge.......
n015.gif


Dann schreib mal kräftig weiter so.... ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich lese immer gern von dir. Die Bilder von Pascal sind immer soooo niedlich.....
 
P

Papa allein zu haus

AW: 5.Schnuller für Stefan70

Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zu 5000 Beiträgen, mach weiter so.

Gruß Heiko
 

Wiesel

Grasl
AW: 5.Schnuller für Stefan70

Uiiiii,

besser spät als nie reihe ich mich mal auch bei den Gratulantinnen ein:

:herz:lichen Glückwunsch zu 5000 Beiträgen
:laola:​


Weiter so, ich lese gerne von Dir und gucke genauso gerne Pascalbilder an :jaja:
 
F

frooky

AW: 5.Schnuller für Stefan70

hey schnucki was isn passiert, menno und ich hab die 5000 nicht alle gelesen :nix:

ich drück dich und mach nicht mehr worte du weist was ich denke.... :)

und bei der stallpflicht bleibt ihm ja nix anderes als tippen übrig....
 
Oben