5 Monate alt und die erste Erkältung - HILFE!!!!!

sandra

the best of 74
Hallo,

brauch dringend ein paar gute Hausmittelchen und am besten noch ein homöopathisches Mittelchen für meinen fünfmonate alten Sohn.

Tizian ist seit heute erkältet. Seine Nase ist leicht verstopft. Er niest und hustet und röchelt viel. Trotz allem ist er recht fröhlich. Ihm scheint es nichts auszumachen.

Da das für uns heute "Premiere" ist, habe ich leider keine Ahnung, was ich dem Kind Gutes tun kann, damit seine Erkältung gelindert bzw. gar nicht erst so richtig schlimm wird.

Übrigens ist der Kinderarzt heute nicht mehr da bzw. habe ich heute auch kein Auto um da irgendwie hinzukommen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo Sandra....

Inja war glücklicherweise bisher noch nicht erkältet und ich kann Dir keine persönlichen Tipps geben, aber schau mal hier, dort findest Du eine ganze Menge Vorschläge und Ratschläge, die Dir sicher weiterhelfen!

http://www.babyernaehrung.de/erkaeltung.htm

Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Kleinen!
Sonja
 
Oben