5. Monat und FA-Bericht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 2. August 2004.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    HAllo!
    Mittlerweile bin ich bereits im 5. Monat angelangt und habe mal wieder (endlich!) einen FA-Bericht für alle, die es interessiert:
    War Freitag mittag beim FA - und leider war regulär kein US vorgesehen, aber ich habe gleich gesagt, dass ich dann bitte einen Wunsch-US hätte;
    was soll ich sagen, es war mal wieder wunderschön! Baby hat mit Armen und Beinen gerudert und wir haben sogar gesehen, wie es vom Fruchtwasser getrunken hat *süß*
    Leider kag es tief im Becken und hat die Beine fest zusammengepresst, also noch kein Outing :-(
    Aber die Hauptsache ist, dass alles in Ordnung ist. die FÄ hat sogar einen bestimmten Fingerknochen gesucht und gefunden, den Babys mit Trisomie eigentlich nicht haben - also auch gut! :bravo: SSL war gerade noch zu messen: knapp 11cm.
    Zugenommen habe ich nun insgesamt schon 5 kg (!!!) 8O , aber sie meinte, auch das sein o.k. Ich bin recht groß.

    Ach, bin sooo glücklich. :-D

    Und nochwas: ich musste ich zwar 29 Euro zahlen, aber beim nächsten Mal in 4 Wochen macht sie ganz ausführlich Fein-US / Missbildungs- undOrganscreening und den müssen wir dann nicht extra zahlen, auch gut, oder!?

    LG Meike (16+:relievedface:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Super das alles in Ordnung ist :bravo: Ich freue mich riesig für Euch und wünsche weiterhin eine entspannte und schöne Kugelzeit !
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke Tami,
    und Dir auch alles Gute - verfolge momentan Deine Berichte über Dein Krümelchen auch ganz genau :jaja:
    Wünsche nur das Beste

    LG Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...