5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Guten Morgen,

Mann und grosses Kind schon raus gejagt,der rest ist auch schon wach und ich starte auch heute mal meinen Marathonlauf.Erst in Michelles Schule, ihr zeugnis holen, dann mit Hund zum TA, dann mit Kids zum Kinderarzt, Einkaufen usw.
Ich lass aber mal ne Kanne Kaffee da und ein paar belegte Brötchen!

Bis später dann :winke:

Lg,
Michaela
 

Mausel

Brave Chicken
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Hach, wie schön Euch alle zu sehen!

Mmmh wie lecker, wer hat den denn Kaffee in der blauen Kanne gekocht, der schmeckt so als wäre Zimt mit drinn?

Würde dann noch eben eine frische Kanne in die Mitte stellen, greift zu!

Lg Heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

So, da bin ich wieder!

Melissa ist abgeliefert, Uno haben wir auch schon gespielt und nun sitz ich hier und bin sooo nervös. Wenn es doch schon vorbei wäre! Danke Rebecca, fürs Daumendrücken! Wird schon schief gehen :zwinker:

Gleich muss ich meinen Kleiderschrank mal durchsuchen ob ich noch was passables zum anziehen finde. Wollte ja gestern noch ein Oberteil kaufen, aber das Geld dass ich auf mein Deutsches Konto überwiesen habe ist noch irgendwo im Nirvana..somit wurde das nichts "seufz" Naja, hinter den Schlabberpullis werde ich wohl noch etwas finden *hoff*

Ich schau dann später nochmals rein...jetzt geh ich mal mich mal fein machen hab ja nur noch bis 15 Uhr Zeit :hahaha:

:winke: ihr lieben
 

Mausel

Brave Chicken
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Ich hibbel mal mit!

Komm, wir gehen zusammen zum Kleiderschrank

*tapptapptapp*


Schau mal, dieser Pulli da oben, der wäre doch schön, was meinst Du?
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Gibts noch Kaffee? Ich hätte da noch Cappucino oder Milchkaffee mit viiieeellll Schaum......

Und soll ich Euch mal was sagen, ab heute sind wir offiziell Berliner...mein Mann meldet uns gerade um. 1 Woche sind wir nun schon hier, die Zeit vergeht.

@Brini
Ich hibbel dann auch mal mit, hast Du schon was gefunden?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Huhu,

bin auch dabei! Mag jemaned nen Tee haben, habe gerade frischen gekocht!

Liebe Grüße
Juli
 
AW: 5 Minuten, und es tat gar nicht weh *g*

Brini hat gesagt.:
:winke: und guten morgen,

Knäcekbrot ist lecker! Pfefferminztee hab ich gestern auch getrunken, muss doch auf meine 3 LiterFlüssigkeit pro Tag kommen :nix:

Hast du gut geschlafen?

Ich schaff 2,5 am Tag zum Glück. Knäcke ist nicht wirklich lecker, hab aber nicht so viele Punkte wie normales Brot *ggg*

Nee hab nicht gut geschlafen, bin seit halb vier wach, da kam mein Mann von der ARbeit und ins Bett und ich ahb nach Jan getastet weil ich gucken wollte ob er zugedeckt ist und gemerkt er hat in unser bett gepieselt. und dann auch nicht auf die auflage weil er irgendwie schief im bett lag (bei uns im ehebett ist so ein schoner quer über beide matratzen weil er in der ritze schläft). so hat mein tag um halb vier begonnen. Jan hat im wohnzimmer weitergeschlafen und ich bin an den pc.
 
Oben