5 Millionen SKL-Show

cecafu

Oberhenne
AW: 5 Millionen SKL-Show

Ich lege mittlerweile auch auf!

Wenn ich mal am Vormittag zu Hause bin, klingelt hier
ständig das Telefon (als würden sie es riechen)

Tele 2, SKL, NKL usw. :ochne:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 5 Millionen SKL-Show

wenn mich so einer anruft sag ich immer zu ihm er könne mein 99%iges Gewinnlos gerne haben. Ich brauche es nicht.

Standartfrage von denen dann: Möchten sie nciht soviel Geld gewinnen.

Dann sage ich : Nein, danke, Geld alleine macht auch nicht glücklich

Ruck zuck wird dann aufgelegt!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 5 Millionen SKL-Show

*hüstel* Hier kommt mal die Gegenseite.

Also, diese Anrufe dienen zur Kundengenerierung. Da ist es egal ob SKL oder NKL, das hat sich gleich. Die Firmen kaufen Adressbestände von anderen Firmen auf und wer es sich leisten kann (Glöckle, Faber und Günther) gehören dazu, der gibt das an ein Callcenter und läßt die Leute durchtelefonieren, damit sie Lose verkaufen. Aktuell ist Lotteriebeginn, da häufen sich die Anrufe enorm, was auch mich nervt.

Ich persönlich hab den Abwimmler: "Danke, ich hab lange bei euch gearbeitet." Meist fällt denen dann nix mehr ein. :) Wie jede andere Firma, können auch Lotterien und vor allem eben die Lotterie-Einnahmen, also die die die Lose verkaufen, Kunden. Sonst können sie nicht leben. Und das, was sie über Gewinnchancen am Telefon erzählen, ist echt - das ist knallhart berechnet und beglaubigt. Das klingt auch immer enorm fiel und die Quoten stimmen. Aber es gibt halt auch enorm viele Lose. Die Leute am Telefon tun halt nur ihren Job, so wie wir es auch tagtäglich tun.

Man kann seine Daten übrigens bei den entsprechenden Leuten löschen lassen. Es gibt wohl auch ne Liste, wo man sich eintragen kann, damit man keine solche Anrufe mehr bekommt. Himmel, ich komm nur grad nicht auf den Namen ...
 

Silvia

Showtalent
AW: 5 Millionen SKL-Show

Schäfchen hat gesagt.:
*hüstel* Hier kommt mal die Gegenseite.

Und das, was sie über Gewinnchancen am Telefon erzählen, ist echt - das ist knallhart berechnet und beglaubigt. Das klingt auch immer enorm fiel und die Quoten stimmen. Aber es gibt halt auch enorm viele Lose. Die Leute am Telefon tun halt nur ihren Job, so wie wir es auch tagtäglich tun.

Hallo Andrea,

wenn die Quoten wirklich echt sind, wie kommt es dann dass bei einer Gewinnchance von, staatl. beglaubigten 96 % viele Leute schon jahrelang ein Los besitzen und nie etwas gewonnen haben?

VLG

Silvia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 5 Millionen SKL-Show

Silvia, du musst die Anzahl der Leute, die du kennst mit der Anzahl der Lose vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: 5 Millionen SKL-Show

Kerstin, wenn die Bestellung deines Mannes nicht deinem Wunsch entspricht: Wenn die Unterlage kommen, das Los mit einem entsprechenden Vermerk zurückschicken und um Löschung eurer Daten bitten.
 
Oben