5 kleine fische...

F

frooky

schwammen im meer....

und so weiter...

wer hat hier die noten für mich???
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 5 kleine fische...

Ich kenns mit 10 Fischen ... Noten hab ich keine - aber den Text:

10 kleine Fische schwimmen im Meer - blubb blubb blubb blubb blubb
da sagt der eine "ich will nicht mehr - blubb blubb blubb blubb blubb
ich schwimm lieber in den kleinen Teich - blubb blubb blubb blubb blubb
denn hier sind die Haie und die fressen sich gleich - blubb blubb blubb blubb blubb

9 kleine Fische ...
.
.
1 kleiner Fisch ...

Ein kleiner Hai der schwimmt im Meer - blubb....
da sagt er: Ich will nicht mehr - blubb ....
ich schwimm lieber in den kleinen Teich - blubb ...
denn da sind die Fische und die fresse ich gleich - blubb

Viel Spass :o)
Martina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 5 kleine fische...

Bei uns wird es nur mit drei Fischen aufgesagt - nicht gesungen. 10 Fische dauern ja auch ne Weile. Aber "unser" Text geht:
3 kleine Fische, die schwammen im Meer,
da sagt der eine: Ich mag nicht mehr,
ich wär viel lieber in einem kleinen Teich,
denn im Meer schwimmt der Hai, und der frißt mich gleich.
Schwipp, schwapp, schwibbeldi-wapp.

Ein großer Hai, der schwamm im Meer,
da sagt der Hai: "Ich mag nicht mehr,
ich wär viel lieber in einem kleinen Teich,
denn da sind viele Fische und die fress ich gleich!!"
Schwipp, schwapp, schwibbel-di-wapp.

Salat
 
F

frooky

AW: 5 kleine fische...

ihr seid ja süss den text hab ich doch aber die NOTEN nicht....
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: 5 kleine fische...

Ich könnts dir vorsingen, träller hier gerade vor mich hin...
Ich versuch heute Abend mal, die Noten mit Hilfe meines Klaviers aufzuschreiben...

Liebe Grüße
Rita
 
A

Anki

AW: 5 kleine fische...

Bei uns fängt dieses? Lied so an

2 kleine Fische die schwammen im Meer, ja sie schwammen im Meer denn Mama hat gesagt schwimmen sei gesund.Schwabbeldie,dabbeldie, schwabbeldiedei denn Mama hat gesagt schwimmen sei gesund.

3kleine Fische die schwammen im Meer, ja sie schwammen im Meer denn Mama hat gesagt schwimmen sei gesund.Schwabbeldie,dabbeldie, schwabbeldiedei denn Mama hat gesagt schwimmen sei gesund.

usw. bis 5 in jeder Strophe kommt ein Finger dazu (von einer Hand) bei schwabbel......... Rythmisch mit den Händen auf die Beine klatschen.
 
F

frooky

AW: 5 kleine fische...

ja singen kann ich es auch bräuchte aber die noten...

rina das wäre soooo toll

ich hab meine ganzen kenntnisse diesbezüglich mit den instrumenten verloren :nix:
 
Oben