5 kleine Affen

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 5 kleine Affen

Danke auch... Melissa hat zwischenzeitlich eine ziemlich deutliche Aussprache, (5 Jahre später!!!) und den Text habe ich damals um einiges schneller erhalten ;-)

Ich meld dann wohl mal Deine Werbung dem Cheffe!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: 5 kleine Affen

Danke auch... Melissa hat zwischenzeitlich eine ziemlich deutliche Aussprache, (5 Jahre später!!!) und den Text habe ich damals um einiges schneller erhalten ;-)

Ich meld dann wohl mal Deine Werbung dem Cheffe!

:heilisch: Ich sollte öfters mal aufs datum gucken. Hab mich nur gewundert...
Hä? So`n Reim und sie spricht soooo undeutlich? Mit fast 9? :umfall:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: 5 kleine Affen

Wollte grad meine Version des Affenreims beitragen, aber hab dann auch gesehen, wie alt das Thema war.
Und das hier jemand gezielt nach Werbemöglichkeiten sucht.
Manche lernen es nie...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 5 kleine Affen

dann verlinke halt nicht zu deinem block und schreib es so hier rein :ochne:
(wobei es aktuell wohl eh niemanden mehr interessiert - oder sucht brini jetzt für jennifer ?? ;-) )
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 5 kleine Affen

Eine Netzrecherche ergab viele, viele identische Beiträge wie hier von der Erstellerin des gelöschten Beitrags, sodass ich ihrem Wunsch nach Löschung aller Beiträge gern nachgekommen bin, durch die Sperrung wird ihr Nick dann bei der nächsten User-Aufräumaktion ebenfalls verschwinden.

Warum ich das hier schreibe?
Weil ich nicht willens bin, meine Aufforderung, weitere Werbung zu unterlassen, als unangemessene Unterstellung einordnen zu lassen - und doch dem Wunsch der ehemaligen Userin nachkommen wollte, alle ihre Beiträge und Themen zu löschen.

Bittedanke,
Jacqueline
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 5 kleine Affen

(wobei es aktuell wohl eh niemanden mehr interessiert - oder sucht brini jetzt für jennifer ?? ;-) )

Iwohhh *abwink*

sowas lernt Brini doch auswendig und kann es auch Jahre später noch :zwinker:
Aber gut dass ich daran erinnert werde. Ich brauche manchmal, wenn Jennifer im Auto einschlafen will, kurz vor daheim, alle möglichen Ideen, das Kind wach zu halten. Daran habe ich nicht mehr gedacht :bravo:

Letztens waren es sämtliche Kinderlieder aus meiner Kindheit (Mundart) plus Backe Kuchen in der Eigenversion mit NAmen sämtlicher Bekannter und und Familienmitglieder in Endlosschleife :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 5 kleine Affen

:hahaha:

cian drück ich dann immer irgendwas in die hand - eiskratzer, parkscheibe, etc.
 
Oben