5.-Klässler: welchen Ranzen / Rucksack haben eure?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 5.-Klässler: welchen Ranzen / Rucksack haben eure?

Also, Frederike würde ihren abgeben - haben will sie dafür nichts... doch, vielleicht ein Buch. Ich mach dir am Wochenende mal Bilder und kann ihn gerne rüber schicken. Falls ihr ihn nicht haben wollte, kommt er halt bei nächster Gelegenheit wieder her.

Conny? Wenn ich den rüber schicke, melde ich mich bei dir :herz: (spätestens!)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: 5.-Klässler: welchen Ranzen / Rucksack haben eure?

Also, Frederike würde ihren abgeben - haben will sie dafür nichts... doch, vielleicht ein Buch. Ich mach dir am Wochenende mal Bilder und kann ihn gerne rüber schicken. Falls ihr ihn nicht haben wollte, kommt er halt bei nächster Gelegenheit wieder her.

Conny? Wenn ich den rüber schicke, melde ich mich bei dir :herz: (spätestens!)
Gern!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 5.-Klässler: welchen Ranzen / Rucksack haben eure?

Martina, das mit dem Buch wird sich finden. *schonmalKnuddelanFrederike* Ich schau mir die Bilder gern an - am Ende entscheidet ja eh Ariane.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: 5.-Klässler: welchen Ranzen / Rucksack haben eure?

Hallo meine Tochter hat sich für den Schulrucksack von Jack Wolfskin entschieden, kommt auch gut damit zurecht.
 

Su

Das Luder
AW: 5.-Klässler: welchen Ranzen / Rucksack haben eure?

Linnea hat zu diesem Schuljahr den gleichen Lands End Rucksack bekommen, wie Larissa ihn hat :hahaha: -

Lulu :winke:

Das lese ich gerad erst, ist ja lustig, wir sind ganz zufrieden. Wenn ich träumen darf und Larissa ab der 5ten dort weiter gehen kann, würde der Rucksack auch reichen, die lassen sogar im Gymnasium die Schulsachen in der Schule wegen Ganztag....

LG
Su
 
Oben