5 jahre später desperate housewive

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 5 jahre später desperate housewive

also dass idi's neuer mann es auf xxx abgesehen hat, kam aber bereits in der ersten folge raus, das ist nicht sooo die überraschung, oder?

was mich beeindruckt hat: das make-up der damen, die fünf jahre später nimmt man ihnen wirklich ab. ein bisschen reifer wurden sie alle. das einzige was mir unglaubwürdig erscheint, ist gabis veränderung. nämich so stark und das dicke kind. auch wenn der eigene mann blind ist (ich dachte der sieht wieder?), hätte ich es gabi nie zugetraut, so zuzulegen. das finde ich ein bisschen ... naja.

liebe gruesse
riccarda

Also das war wohl eher das Make-up vorher, das jetzt ein wenig reduziert wurde *lol* wenn man die "Damen" nämlich mal ungeschminkt sieht, nähme man ihnen auch 15 Jahre später ab - ohne Probleme.
Ich find Gabbi hätte gern mindestens 10 kilo mehr zulegen können, so ist sie jetzt von einem ursprünglichen Hungerhaken mit Kleidergröße 32 zu einer immer noch untergewichtigen Frau mit Größe 36 "aufgewertet" :umfall: (und hat dann auch noch in den Medien gesagt, sie sei nicht schwanger, nur "fett", pffft).Naja es wird ja noch lustiger, aber das verrat ich jetzt mal noch nicht :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 5 jahre später desperate housewive

Ich find die Staffel wieder gut - wie die alten auch. :jaja:


Allerdings kann ich es immer nicht lassen im Internet nachzuschauen wie es weitergeht. :umfall:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: 5 jahre später desperate housewive

na dass gabi in größe 36 reinpasst, glaube ich nie. da müssten sich die designer ja ordnetliche verschneiden. nee, die ist richtig pummelig geworden, keine frisur nix mehr. und fahren voll auf der latino-vorurteilsschiene (das kleid des mädels......)

hat die schauspielerin für die rolle echt so zugenommen? hätte ich mri nicht gedacht, aber andererseits: bei der gage würde ich auch zulegen.

liebe gruesse
riccarda
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 5 jahre später desperate housewive

Meint ihr der ganze speck um den Bauch ist echt??

Im Gesicht sieht sie doch noch so toll aus.

Ein bischen haben die bestimmt gemogelt.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: 5 jahre später desperate housewive

ja ich meine eigentlich auch, dass es das werk von maskenbildnern ist, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich in wenigen monaten so viel anfuttert. auf jeden fall sieht frau, mit richtigem styling und make up ist tatsächlich jede frau attraktiv, denn jetzt ist gabis gesicht durchaus nett, aber nix besonderes mehr.

liebe gruesse
riccarda
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 5 jahre später desperate housewive

Mädels, fandet ihr die gestrige Folge auch soooooooo herz-schmerz-schön? Ich hab hier die ein oder andere Träne verdrückt, solche Folgen hätte ich gerne öfter *seufz*
 
Oben