5 Hochzeitstag was können die Trauzeugen machen?

Italia

süße Fee
Hallo

Freunde von uns möchte an den Hochzeitstag von bekannten (wo die Trauzeugen sind) zeigen das sie daran gedacht haben.Ich wüsste nicht was das für ein Spezieller Tag ist ausser Ochsenschwanzhochzeit (allerdings ohne Kinder) aber die haben Kindern..So viel ich weiß ist es Rosenhochzeit..
Hölzerne ist hier erst am 10 ..

Oder wisst ihr was anderes?

Also ich hätte jetzt gesagt sie soll sich mit ein Rosenstrauss und schöne Karte bei denen erscheinen..ich finds ja toll wenn Sie daran denkt..

Bei uns hat noch keiner dran gedacht...nicht ein enziges mal.. und es waren schon 11x mal die möglichkeit dazu :-?

Ohmann..ich sag es ja was haben wir für Leute ausgesucht...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 5 Hochzeitstag was können die Trauzeugen machen?

Bea, wir haben das gleiche "Glück" mit unseren Trauzeugen :umfall:

Na ja, ich hab lieber 'ne nette Ehe und doofe Trauzeugen als umgekehrt ;-)

Die einzelnen Hochzeitstage und deren Bedeutung steht im Stammbuch. Guck doch da mal nach, dann weißt du es genau.

Vielleicht basteln sie ein kleines Fotoalbum mit Hochzeitsbildern und Kurzgeschichten, wie die Hochzeit war. So einen kleinen Rückblick.

Liebe Grüße
Angela
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: 5 Hochzeitstag was können die Trauzeugen machen?

Also wir haben nette Trauzeugen und eine gute Ehe, aber diesen Brauch kenne ich garnicht!:bravo:

Wir haben immer zum Hochzeitstag von meinen Eltern einen Strauß Blumen bekommen, aber das geht ja nicht mehr:-(

Eine kleine kurz Geschichte/Gedichte fände ich auch gut, so wie es Angela geschrieben hat, oder gute Wünsche für die nächsten Jahre.:)
 

cecafu

Oberhenne
AW: 5 Hochzeitstag was können die Trauzeugen machen?

Ich kenne diesen Brauch auch nicht!
Aber bei uns sind auch 10 Jahre Rosenhochzeit!

Naja und davon ab: Mein Trauzeuge, der sich mal bester Freund schimpfte, spricht schon seit 5Jahren nicht mehr mit mir...aber das ist ne andere Geschichte.

Wie wär es, wenn ihr Luftballons aus Herzen per Postbote zukommen lasst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: 5 Hochzeitstag was können die Trauzeugen machen?

Danke für Eure Tipps das kann ich ja weiterleiten...
Ich dachte es wäre doch Brauch....

Ihr habt ja super ideen..

Danke euch
 
Oben