5.40, 5.35, 5.43, 5.15, 5.20 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schneck, 17. März 2007.

  1. Guten Morgen,

    das sind die Aufstehzeiten von Anton in den letzten 5 Tagen!

    Ich kann nicht mehr!
    Ich will nicht mehr!
    Ich bin müde!
    Ich bin grantig!
    Ich sehe sch..... aus!
    Ich fühle mich sch.....!

    Warum nur muss ich so schlafunwillige Jungs haben!?! Ich dachte ja, dass mit Paul das Maß an nicht-schlafen ein Leben lang abgehakt ist. Falsch gedacht!

    Und ich schwöre euch - wenn die mal so 15 sind und nicht aus den Federn kommen, wenn Schule ist oder Familientag - dann werde ich mich mit einer Trompete neben ihr Bett stellen und losspielen!!!

    Grummelnde, müde Grüße

    Bettina
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: 5.40, 5.35, 5.43, 5.15, 5.20 Uhr

    Damian steht auch immer so früh auf. Man gewöhnt sich an alles :).

    :winke:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: 5.40, 5.35, 5.43, 5.15, 5.20 Uhr

    Ralph ist auch eine Zeitlang (auch mit zwei glaub ich) so früh aufgestanden.

    Wir haben ihn dann einfach später hingelegt abends.

    Und bei Tim haben wir ab zwei das Mittagsschläfchen gestrichen (besser gesagt er selber) - aber sonst wäre er uns auch - entweder nicht ins Bett gegangen - oder so früh aufgestanden.

    Liebe Grüße
     
  4. AW: 5.40, 5.35, 5.43, 5.15, 5.20 Uhr

    Und da fängt es schon an, die Suche nach dem geringeren Übel:

    kein Mittagsschlaf - Null Pause einen ganzen Tag...
    Mittagsschlaf - dafür Kind um 5.15 Uhr putzmunter...

    Noch dazu ist er so hundemüde tagsüber, dass ich ihn nicht wach halten kann... Wieder mal die Katze, die sich in den Schwanz beißt!

    @Viper: an die Uhrzeiten gewöhne ich mich nie. Es sind jetzt 4 Jahre und 1 Monat, dass ich kaum mehr als 6-7 Stunden schlafe - für mich reicht das einfach nicht. Und um 09.00 Uhr ins Bett gehen bringe ich auch nicht übers Herz (mir gegenüber ;-)).

    Jaja - so ist das eben *gähn*. Aber der Gedanke an Rache hält mich wach ;-)

    Bettina
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: 5.40, 5.35, 5.43, 5.15, 5.20 Uhr

    :tröst:
    Das war bei Carlo auch eine ganze zeitlang so.
    Mein Mann und ich haben uns dann am WE abgewechselt, ich bin aufgestanden und er hat geschlafen, und umgekehrt.
    Manchmal hats geholfen, wenn wir ihn in unser Bett geholt haben,
    dann hat er noch 1 Std. oder so geschlafen

    Mittlerweile hat es sich gelegt, dann lassen sie mich auch mal was länger schlafen und haben den Tisch gedeckt ;-)

    Oder er macht sich in seinem Zimmer ne Cassette an.

    Für mich hat das heute einen Vorteil, denn ich komme mit wenig Schlaf aus

    Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten.:winke:
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: 5.40, 5.35, 5.43, 5.15, 5.20 Uhr

    Mittagsschlaf hat Damian schon mit 1 Jahr eingestellt und vorher dauerte der auch höchstens ne 3/4 Stunde.

    Heut hat er übrigens bis 5.30 geschlafen.

    :winke:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: 5.40, 5.35, 5.43, 5.15, 5.20 Uhr

    Bald wird die Uhr umgestellt, dann geht's doch wieder ;-)
     
  8. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: 5.40, 5.35, 5.43, 5.15, 5.20 Uhr

    :bravo: :bravo: :bravo:

    Paul ist oft schon um 4 aufgestanden... Bei Paul hilft es auch nicht, wenn man ihn später ins Bett legt. Gestern ist er um 9 schlafen gegangen und heute wieder um 6 aufgestanden... :umfall:


    Ich wünsch dir einen schönen Tag - ich halt mich immer mit Kaffee über Wasser...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...