5,4,3,2,1,...

Dajana

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Süße wie sieht es bei dir aus?
Morgen wäre doch ein schöner Tag um den Krümel zu bekommen, Sonntag und 2. Advent.
Ich warte auf ein piep von dir, oder gib Linus das Handy der ruft mich ganz sicher an ;-) .

:bussi:
 

krini

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

:winke: ihr süßen

ich bin noch hier :umfall: Habe heut das ganze haus geputzt und 2 Körbe wäsche weggebügelt... aber bis auf dieses fiese ziehen im rücken ist nichts da :( sogar der druck nach unten ist heute zum größten teil weg :umfall:

Gestern hatte ich meine letzte VU... der arzt meinte (wie schon vor ein paar wochen) ein paar regelmäßige wehen und das kind ist da... mumu ist wieder weiter auf, fruchtwasser ist weniger geworden und die plazenta ist mittlerweile verkalkt.. er will mich am montag auf keinen fall mehr sehen, aber das soll er mal dem krümel sagen :hahaha: kind geht es gut... soll recht zierlich sein... laut maße und gewicht wäre ET erst der 29.12. :umfall: ich hoff einfach dass es bald los geht, ich will jetzt endlich baby kuscheln :herz:

Dajana meine süße... vor 1 stunde kam dein paket an :herz: vielen, vielen Dank du liebe :bussi: Die Sachen sind wie immer suuuuuper schön und die 50er sachen von lennox sind ja soooo... mini :herz: man kann sich das gar nicht mehr vorstellen, dass die babys am anfang noch soooo... klein sind :herz: und dann noch vielen vieln dank für das tolle geschenk :bussi: :knuddl: nur hab ich es schon angeschaut, obwohl der krümel ja noch gar nicht da ist :oops: Es ist suuuuuuper süß und deine karte herzallerliebst :herz: haben uns wirklich riesig gefreut und freuen uns schon, wenn wir es ihm anziehen können (natürlich gibt es dann ein bildchen :) ) Aber es wäre auch wirklich nicht nötig gewesen :oops:

Mensch, das Linus dich immer anruft, tut mir richtig leid :hahaha: Wie er immer an mein handy kommt ist mir auch noch ein rätsel, aber irgendwann werde ich ihn schon erwischen :D

lG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Putzen und co haben bei mir auch nie was gebracht, ich hab ja sogar 6 Stunden am Stück auf allen vieren Unkraut gezupft und danach noch den ganzen Garten gegraben und nichts ist passiert.
Bei meinem FA haben auch immer alle gesagt das sie mich beim nächsten Termin nicht mehr sehen wollen aber ich kam ja auch immer wieder durch die Tür.
Süße ich drück beide Daumen für morgen, das wäre echt total schön.
Ich will auch das es endlich losgeht denn ich will endlich Baby-gucken wenn auch nur per Bild.
Ich konnte auch nicht glauben das die kleinen Sachen passen sollen, aber haben sie ja auch nicht lange :hahaha: .
Schön das dir die Sachen gefallen und auch das Geschenk gut angekommen ist, ist Tigger bei euch denn ok?
Mein Männe mag kein Tigger aber ich finde den süß.
Das andere Paket ist auch schon auf dem Weg, hat soviel Platz weggenommen :heilisch:.
 

krini

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Putzen und co haben bei mir auch nie was gebracht, ich hab ja sogar 6 Stunden am Stück auf allen vieren Unkraut gezupft und danach noch den ganzen Garten gegraben und nichts ist passiert.
Na du machst mir ja Mut :hahaha:

Bei meinem FA haben auch immer alle gesagt das sie mich beim nächsten Termin nicht mehr sehen wollen aber ich kam ja auch immer wieder durch die Tür.
Ich vermute fast, dass es bei mir auch so enden wird :umfall:

Süße ich drück beide Daumen für morgen, das wäre echt total schön.
Ich will auch das es endlich losgeht denn ich will endlich Baby-gucken wenn auch nur per Bild.
Dank dir :bussi: Werde dir auf alle Fälle gleich Bescheid geben :jaja:

Ich konnte auch nicht glauben das die kleinen Sachen passen sollen, aber haben sie ja auch nicht lange :hahaha:
Ja, leider... aber man kann ja dann immer woanders noch Babys gucken :hahaha:

Schön das dir die Sachen gefallen und auch das Geschenk gut angekommen ist, ist Tigger bei euch denn ok? Mein Männe mag kein Tigger aber ich finde den süß.
Klar ist das ok :jaja: Der ist super süß, Lenni hat es mir auch gleich aus der Hand gerissen und gesagt wie süß er das findet :)

Das andere Paket ist auch schon auf dem Weg, hat soviel Platz weggenommen :heilisch:
Oh wie schööööööööön :) Ich freu mich immer so sehr über Pakete von dir :jaja: ich kann wahrscheinlich erst am Montag überweisen, da ich meinen neuen Tan-Bogen noch abwarten muss (hab leider nur online-banking) außer du hast Paypal, dann könnte ich gleich noch überweisen, dann wird es über einen kleinen Umweg vom Konto abgebucht :heilisch:

lG und :bussi: Carina
 
Oben