5:20 Uhr

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 5:20 Uhr

Na, hoffentlich ist es wirklich MDG. Bei dem sohn einer Kollegin wurde das auch diagnostiziert, obwohl sie immer wieder versicherte, dass bei ihm Magen-Darm immer anders aussehe. Letztendlich war es der Blinddarm, der dann zum Blinddarmdurchbruch wurde und der Junge wäre fast gestorben :umfall: .

Ich schicke auch ein paar Ei Ei und wünsche gute Besserung.
Pfui, kusch, aus! Genau um das auszuschließen bin ich doch ins Krankenhaus gefahren!
Aber sie hat kein Fieber und auch keine Bauchschmerzen, außer, wenn sie mal wieder göbeln muß, was aber nur noch heute Mittag einmal der Fall war (und darum braucht sie auch kein Vomex momentan).

Dafür ist sie aber an der Wunschschule angenommen worden, jippieee! Und danke für die vielen Eier *sichnenKuchendrausbackt*

Salat
 

Kathi

Dino
AW: 5:20 Uhr

Ja, ich bin ja schon weg. Und die Kollegin war auch genau deshalb im KH. Und wurde wieder nach Hause geschickt. Aber jetzt bin ich weg und drücke euch die Daumen, dass es wirklich die MDG ist.

:weghier:
 

Su

Das Luder
AW: 5:20 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Wunschschule!

Ein Tipp unserer Ärztin in Bezug auf Blinddarm war, wenn zwischen Mund und Papomessung mind. 1 Grad Unterschied ist, dann deutet das auf eine Entzündung im Bauchraum hin.

Aber bei dem was du schreibst, gehe ich auch von Magen-Darm aus.

Mit Yannick waren wir auch mal beim Arzt wegen Blinddarm - Angst der Männer im Hause F. - Diagnose nach einem Bauchultraschall "mal ordentlich auf Klo gehen" *kicher*

Lg
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 5:20 Uhr

DAS hatten wir auch schon, und zwar AUCH mit Notaufnahme. Seitdem achte ich doch deutlich mehr darauf, dass sie ausreichend trinkt. Die muss ihrer Mutter schliesslich nicht jeden Mist nachmachen...

Salat,
bekennende Zuwenigtrinkerin.
 
Oben