5:20 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 15. Februar 2013.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...und meine Mittlere steht weinend vor dem Bett wegen schlimmer Unterbauchschmerzen.
    Noch ist sie ja nicht pubiverdächtig, also kann es *das* schon mal nicht sein. Bleibt - für mich jedenfalls - als zweit"schönste" Möglichkeit die versteckte Blinddarmentzündung.
    Mama hievt sich also hoch und wirft sich in die Klamotten, weil Kind glaubhaft und schluchzend versichert, es sei soooo schlimm. Zu schlimm für's Warten auf den Kinderarzt.
    Kurz vor sechs schlagen wir also in der Notaufnahme des Krankenhauses auf - die kinderärztliche Version befindet sich seit "neuestem" zentral im Nachbarort - und die Mittlere trägt mittlerweile einen schicken gelben Eimer mit sich rum. In den sie auch fleissig hineinspuckt, aber recht ergebnislos. Also, nicht falsch verstehen, die Würgegeräusche, mit denen es sie schüttelt, das ist schon sehr eindrucksvoll, aber - es bringt nur eine Menge zähe Spucke. Und Mitleid. Natürlich.

    Enddiagnose nach unglaublich kurzen FÜNF Minuten (ernsthaft!) des Wartens: Magen-Darm-Grippe. Zäpfchenverschreibung, Briefchen, ab nach Hause, wo Kind erschöpft aufs Kissen sinkt und in wohlverdienten Genesungsschlaf (hoffentlich) sinkt.

    In diesem Sinne: macht mal jemand Eiii für das arme kranke Hühnchen?

    NotfalleinsatzrettungsmamaSalat
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: 5:20 Uhr

    Ach je! Gute Besserung!
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: 5:20 Uhr

    Ei Ei ei für das Hühnchen und ei ei ei für den Salat.

    Gute besserung. Und dir einen starken Kaffee.
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: 5:20 Uhr

    Na, hoffentlich ist es wirklich MDG. Bei dem sohn einer Kollegin wurde das auch diagnostiziert, obwohl sie immer wieder versicherte, dass bei ihm Magen-Darm immer anders aussehe. Letztendlich war es der Blinddarm, der dann zum Blinddarmdurchbruch wurde und der Junge wäre fast gestorben :umfall: .

    Ich schicke auch ein paar Ei Ei und wünsche gute Besserung.
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: 5:20 Uhr

    Oh weia, das ist dieses Jahr ja echt wieder schlimm wie das rumgeht und garkein Ende nimmt :( .... die arme

    Wünsche ganz ganz schnelle und Gute Besserung
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: 5:20 Uhr

    Ich schicke ganz viele Eieis für Mittlere und Mama!
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: 5:20 Uhr

    Ei ei Euch beiden und gute Besserung! :troest:
     
  8. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 5:20 Uhr

    Gute Besserung...blöder MDV!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...