5.16 Uhr...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
.... ist definitiv zu früh :gähn: ich bin noch so müde.... :umfall: und nun habe ich gleich sechs Stunden sehr anstrengenden Unterricht in der ersten und zweiten Klasse... :gähn:

wann wird unser Sohn alt genug sein, dass er einfach mal ein Langschläfer ist :hoff:

einen wunderschönen Tag an die Schnullerfamilie.... :bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: 5.16 Uhr...

Guten morgen Cathrin!

Mein Sohn ist auch so ein Frühaufsteher! :umfall:
Und erschwerend kommt noch das Nicht-Durchschlafen hinzu! :bruddel:

Wünsche dir auch einen schönen Tag, lass dich von 6-7jährigen nicht ärgern! :zwinker:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: 5.16 Uhr...

Bei uns siehts nicht anders aus.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kai länger schlafen will wenn´s morgens in die Schule geht.

Ich wünsch Euch ´nen schönen, sonnigen Tag!

:winke:
 
Oben