@4nd1

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Sag mal, was für ein wunderschönes Avatar - verrätst Du noch, wessen Hände genau das sind, die 85Jahre trennen????

Das ist ja wirklich eine wunderbare Idee :jaja:

:bravo:
begeistert
Meike
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @4nd1

ui danke :oops:

das sind die hände meines sohnes, und die seiner stiefuroma ;)

der kleine mann liebt seine stiefuroma, und hat auf der autofahrt, wo das bild entstanden is sicher über ne halbe stunde so mit ihr händchen gehalten :hahaha:

vlg andi
 

Pluto

Schokoladine
AW: @4nd1

:herz:


Andi leider ist meine Karte nicht bei Sandra angekommen für deinen kleinen Mann zum Geburtstag :(


Wen es dir nichts ausmacht würde ich ganz ganz gerne ende Mai, der Sandra ne andere Karte geben, welche sie euch aushändigen soll, als ersatz. Sorry :bussi:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @4nd1

ach meine liebste, vielleicht sollt ich euch einfach besuchen kommen, so ganz spontan, und überraschend ;)

schön das ich dich hier grad les :bussi:

knuddel dich mal feste
 
Oben