48 Stunden

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Steffi B., 7. April 2008.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    48 Stunden das klingt doch eigentlich nicht nach so viel

    48 Stunden für mich heute eine Ewigkeit

    9 Stunden sind vergangen.. Stunden in denen ich sehr oft einfach und plötzlich in die Luft schaue, meine Gedanken schweiffen ab, ein Lächeln fliegt über mein Gesicht, denn in Gedanken da seh ich Dich.

    Ich sehe deine wunderschönen Augen, dein liebes Lächeln deine schönen großen Hände, die Arme die mich noch vor ein paar Stunden, so fest gehalten haben.

    und dann.. verschwindet mein Lächeln.. denn ich vermisse Dich, ich mache mir Sorgen um Dich...

    Pass auf dich auf Liebling, ich brauche Dich.. wir brauchen Dich...

    Steffi im April 2008 ​
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: 48 Stunden

    :tröst:

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...