418 Euro Versandkosten...

Carolin

Caipirinha Queen
Das muß ich euch erzählen.

Ich hab letzte Woche zum ersten Mal bei Ernstings bestellt, weil die doch die Wilde Kerle Sachen im Angebot hatten.

Nun wars so, dass Lastschrift irgendwie nicht möglich war und weil ich nicht einsah auch noch Nachnahmegebühr zu bezahlen, hab ich da angerufen, denn die müssen ja wohl noch irgendne Alternative zur Nachnahme anbieten.

Die Dame am Telefon war ganz nett und meinte, dass wir das nun per Nachnahme machen, aber sie gibt manuell die normalen Versandkosten von 4,20 Euro ein :bravo:

Nun war ich gestern nicht zu Hause und als ich abends den Briefkasten leerte, war diese Benachrichtigungskarte der Post drin, dass ich das Paket abholen soll. Drauf stand, dass die Nachnahme 418,irgendwas Euro macht :verdutz:

Boah, also so viel hatte ich doch wirklich nicht bestellt. :hahaha:

Heute also angerufen und ne andere nette Dame konnte es erst gar nicht fassen, aber sie sah es ja dann auch schwarz auf weiß. Ihrer Kollegin ist da wohl ein "kleiner" Tippfehler unterlaufen.
Das Problem ist jetzt nur, dass ich das Paket ja bei der Post jetzt gar nicht abholen kann, weil die ja wirklich den gesamten Betrag wollen. :piebts:

Ich muß jetzt halt warten, bis die mich zurückrufen und bin gespannt, wann ich dann die Sachen hab. Im blödsten Fall muß ich das Paket zurückgehen lassen, damit die das dann wieder neu rausschicken können. :-D

Gott sei Dank war Angelo gestern auch nicht daheim, der hätt mich ja für verrückt erklärt. :)

:winke: Caro
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: 418 Euro Versandkosten...

:hahaha:

Und mein Mann schimpft immer über die oftmals hohen Portokosten bei Ebay - bei dem Betrag hätte er wenigstens mal einen Grund :-D

:winke:
Jenni
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 418 Euro Versandkosten...

Gehört hab ich noch nichts von denen, aber ich war vorher mal bei der Post (ist bei uns im Ort in so nem kleinen Lädchen) und hab dort erklärt, dass ich das Paket nun erst mal nicht holen kann.

Bis Montag sollte ich wissen was Sache ist, spätestens dann muß sie es nämlich dann sowieso zurück schicken.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: 418 Euro Versandkosten...

:umfall: und ich dachte schon immer 5-20 Porto ist viel :hahaha:

Ich hoffe es klappt dann am Montag mit Deinem Päckerl
 
Oben