417 calories .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 21. Juli 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :umfall: pro Brownie! :umfall: Das hatte ich inIrland gar nicht gelesen, steht aber drauf *puh* - wohl gut so, sonst wär mir diese Köstlichkeit entgangen, wei lich mich nicht getraut hätte reinzubeißen. Jedenfalls grinste der Verkäufer im englisch Shop, als ich alle Brownies gekauft habe, die noch zu haben waren. :winke: Streichelzoo, Du wirst wohl mit 8 statt 10 Vorlieb nehmen müssen, denn so viele haben sie nie da auf Vorrat, weil die nicht soooo gefragt sind. Kann ich gar nicht verstehen :nix:

    :winke: ePddWnb - musste ich doch loswerden.
    Claudia
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: 417 calories .....

    na, bei ausreichend körperlicher betätigung kannst du ganz ohne reue alle 10 aufessen. fahr eine etappe bei der tour de france mit und du verbrennst 6000 kcal :heilisch:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 417 calories .....

    :hahaha: ok - muss nur irgendwie nach Frankreich kommen - obwohl - :???: bei uns hier in Düsseldorf startet glaub ich nächstes Wochenende die Tour Deutschland - dann hab ich es nicht so weit zum Start.

    :winke:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 417 calories .....

    Jepp - stimmt - startet von hier aus
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 417 calories .....

    Na, mit 8 werd ich auch erstmal auskommen.....:nix:


    Nochmal danke fürs besorgen!!!! Schreib mal die genaue Adresse auf! Die Eltern eines Arbeitskollegen von Johnny wohnen nämlich in Köln..... Dann könnte man ja........... gell!!!!


    Das mit der geringen Nachfrage kann ich nicht verstehen... Sind doch soooo lecker... und mit den Kalorien kann man ja trixen.... (einfach in viertel schneiden und pro Tag nur eins essen... dann sind es nur noch knappe 105 Kalorien.....grins)
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: 417 calories .....

    Wenigstens weiß ich, was ich in Irland NICHT essen werde.
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 417 calories .....

    Geht ja auch gar nicht, es sei denn Corinna findet eine andere Quelle außer der, dass wir von hier nach da schicken. :-D Nachzulesen hier

    Aber glaub mir - allein Joes Kochkünste reichen um zu Hause wieder eine Diät einzuplanen oder man macht diverse Ausflüge :nix: mit Doppelkinderwagen nach Kinsale oder ähnlich "ebener" Fächen.

    :winke:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: 417 calories .....

    :hahaha: Ja, Andrea, die leckeren Dinger jibbet hier leider nimmer... :heul:

    Claudia, es hat sich ausgeDoppelkinderwagend.... :nix:

    Dylan ist jetzt im Besitz einen schnittigen Einsitzers, weil sein großer Bruder nämlich super gern ausschließlich laufen mag.... :-D
    Hat heute in der City auch super gut geklappt! :jaja:
    Und daß er im Bus dann kurz mal weggenickt ist, darüber konnten wir dann auch ganz entspannt hinwegsehen.... :-D

    Also für kleinere Ausflüge gibt es den Doppelbuggy nun nicht mehr... Nur noch, wenn wir Tagestouren planen! :jaja: Für den Fall der Fälle! :zwinker:


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...