40 Tage ohne (Kindermund)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 18. Februar 2008.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Guten Morgen :winke: ,

    gestern hatten wir folgendes Gespräch am Kaffeetisch:

    Tim ist zur Zeit eine Fernseheule und würde, wenn wir ihn lassen würden, ununterbrochen vor der Fernsehkiste sitzen. Deshalb regte ich an, dass doch mal innerhalb der Fastenzeit der Fernseher ausbleibt. Dann habe ich weiterhin angeregt, dass wir alle außerdem auf Süßigkeiten verzichten (obwohl der Süßkonsum bei Tim im Rahmen bleibt). Daraufhin schlug Tim vor:

    "Mama, ich hab auch eine Idee: Wie wäre es denn, wenn du 40 Tage mal auf die Arbeit verzichtest?"

    Klasse Idee, oder? :weglach: Jetzt muss ich das nur noch meinem Chef beibringen :-D .

    Schönen Tag euch allen :winke:
    Kathi
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: 40 Tage ohne (Kindermund)

    :weglach:

    Oh, ja das wäre doch mal ein Vorschlag!


    :hahaha:


    Aber ob da dein Chef do glücklich mit wäre :???: Vielleicht mit unbezahltem Urlaub :zwinker:



    Grinsegrüße

    Rosi
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: 40 Tage ohne (Kindermund)

    :kicher:

    Ganz schön gewitzt dein Kleiner. Und bei DEM Vorschlag kann dein Chef doch unmöglich "nein" sagen, oder? :kicher:
     
  4. AW: 40 Tage ohne (Kindermund)


    :hahaha: Dein Sohn hat aber wirklich klasse Ideen! Schicke ihn doch zu deinem Chef und lass es ihn regeln! :baby:
    Es wäre zu schöööööööööööööööön!:cool:
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: 40 Tage ohne (Kindermund)

    Das nenne ich mal nen Guten Vorschlag!

    Nur ob das so durchgeht?!
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: 40 Tage ohne (Kindermund)

    Mein Chef fans witzig, als ich ihm erzähle, dass ich bei der Aktion mitmachen und mal auf Arbeit verzichten werde :hahaha: .

    Tim hat übrigens öfter mal so dufte Ideen :-D .
     
  7. AW: 40 Tage ohne (Kindermund)

    Also, DIE Idee finde ich bahnbrechend! Würde ich mal ans Radio schicken, die senden den Vorschlag GARANTIERT!

    Hoffentlich wird er mal Chef später, der ist sicher sehr beliebt...

    :) Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...