40 Tage offline

E

Enie

Ihr Lieben, es ist Fastenzeit und ich werde versuchen, bis Ostern nicht ins Forum zu gehen. Ich bin sooo gern hier und lese von Euch, aber ich verbringe hier einfach zuviel Zeit und schaffe es nicht, vernünftig zu dosieren. Deshalb jetzt mal wieder eine richtige Auszeit, das konnte ich zu Weihnachten/Neujahr ganz gut durchhalten.

Ich denke an Euch (und an Manche ganz besonders) und freue mich darauf, Euch demnächst wieder zu lesen!

Ganz liebe Grüße
Eva
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 40 Tage offline

Hey,

na Du nimmst Du ja etwas vor! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es durchhältst. Und wenn nicht... es ist nicht tragisch. Dann komm gern früher zurück :-D

Vorletztes Jahr Weihnachten habe ich es gut durchgehalten. Letztes Jahr habe ich es nicht gepackt. Einerseits habe ich mich schon geärgert. Andererseits war ich auch froh, endlich wieder hier zu sein.

Liebe Grüße
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: 40 Tage offline

oh, das finde ich persönlich sehr schade... aber ich akzeptiere deine Entscheidung natürlich :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 40 Tage offline

Och - das finde ich auch *sehr* schade.

Hoffentlich kommst du dann auch wirklich wieder :)

Liebe Grüße
 
Oben