40 Tage offline

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Enie, 6. Februar 2008.

  1. Ihr Lieben, es ist Fastenzeit und ich werde versuchen, bis Ostern nicht ins Forum zu gehen. Ich bin sooo gern hier und lese von Euch, aber ich verbringe hier einfach zuviel Zeit und schaffe es nicht, vernünftig zu dosieren. Deshalb jetzt mal wieder eine richtige Auszeit, das konnte ich zu Weihnachten/Neujahr ganz gut durchhalten.

    Ich denke an Euch (und an Manche ganz besonders) und freue mich darauf, Euch demnächst wieder zu lesen!

    Ganz liebe Grüße
    Eva
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: 40 Tage offline

    Hey,

    na Du nimmst Du ja etwas vor! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es durchhältst. Und wenn nicht... es ist nicht tragisch. Dann komm gern früher zurück :-D

    Vorletztes Jahr Weihnachten habe ich es gut durchgehalten. Letztes Jahr habe ich es nicht gepackt. Einerseits habe ich mich schon geärgert. Andererseits war ich auch froh, endlich wieder hier zu sein.

    Liebe Grüße
     
  3. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: 40 Tage offline

    Auch wenn ich dir gutes Gelingen wünsche - das bedeutet ja auch, dass wir eeewwwwiiiigggg nix von dir lesen! Ne, ne, das kann ich jetzt gar nicht gut heissen! ;-)

    Wir werden wohl - ähnlich wie in den letzten Jahren - in den kommenden Wochen auf Kaffee, Bier etc. verzichten. Ein klein wenig zurückstecken (nur ein klein wenig, da unser Kaffeekonsum in den vergangenen Jahren eh stark zurückgegangen ist, zudem will ich meinen Geburtstag auch nicht so ganz trocken feiern...).

    Also, egal wie - gutes Gelingen und ich freue mich jetzt schon, zu Ostern wieder von dir zu hören!

    Gruss aus dem hohen Norden,
    Tobias
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: 40 Tage offline

    oh, das finde ich persönlich sehr schade... aber ich akzeptiere deine Entscheidung natürlich :bussi:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: 40 Tage offline

    Och - das finde ich auch *sehr* schade.

    Hoffentlich kommst du dann auch wirklich wieder :)

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...